[BEWERTUNG] Nanoxia Cooling
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Nanoxia Cooling (6 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Achtung - Finger weg!
17.10.2010, 20:02:10
Also ich wollte das Saitek Cyborg V.5 Keyboard haben.

Da laut Geizhals nur ein Shop - nämlich dieser - die Tastatur als Lagernd führten bestellte ich hier umgehend per Vorkasse!

nach zwei Wochen wurde ich dann doch ungeduldig und rief mal bei dem Shop an...es wurde mir mitgeteilt, dass die Tastatur nicht mehr hergestellt wird und es deswegen schwierig werde, diese noch zu beschaffen...

auf meine Frage hin - warum denn dann der Artikel als lagernd angezeigt wird, sagte man mir, dass es sich um einen Fehler im System handele, den man nicht beheben könne...(na klar)

nach einer weiteren Woche, die ich mich noch gedulden wollte, verlangte ich per Telefon und Mail mein Geld zurück.

Mittlerweile sind wieder 2 Wochen vergangen und ich habe eine weitere Mail und zwei Anrufe getätigt - leider ohne sichtbaren Erfolg auf meinem Konto - ich wurde immer nur vertröstet und mir wurde versichert, dass das Geld noch am gleichen Tag überwiesen wird.

aber das Beste ist - der Artikel wird immer noch als lagernd geführt - das grenzt für mich schon fast an Betrug, da ja wahrscheinlich immer noch fleißig bestellt wird - der Artikel aber definitiv nicht mehr verfügbar ist.

und ob ich das Geld überhaupt noch bekomme, wage ich zu bezeifeln...beim letzten Anruf habe ich dem Kundenservice auf jeden Fall eine Frist gesetzt, nach deren Ablauf ohne Geldeingang auf meinem Konto mein Anwalt sich der Sache annimmt...leider befürchte ich, dass ich nicht drum herum komme...

also Finger weg von diesem Laden!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung