Gamingmaus für Linkshänder
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Gamingmaus für Linkshänder (1 Beitrag, 67 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gamingmaus für Linkshänder
30.07.2010, 22:38:25
Hallo Freunde,

suche nun schon einige Zeit verzweifelt nach einer Linkshänder fähigen Gaming Maus. Meine letzten 2 waren aus dem Hause Razer, die Copperhead die ich hatte/wieder habe fing nach 6 monaten an aus einfach klicks doppelklicks zu machen, und n suchfenster zu öffnen wenn man geklickt hat, und die Lachesis die diese ersetzen sollte wurde zum Garantiefall weil das Mausrad kaputt war (nach ca. 8 monaten normalem office gebrauch; ich hab bisher net viel gespielt, mag aber hochempfindliche und gleitfähig-gute mäuse für einfache anwendungen, und da nützt och nix, wenn mir das wer versucht auszureden :P).

hab nu irgendwie das Vertrauen zu Razer verloren, und find irgendwie keine alternative. Falls ich nu doch "gezwungen" wäre, wieder ne razer zu nehmen was empfiehlt sich da? Die deathadder gibts ja als left hand version, nur die is ja nimmer grad die jüngste, und soll von den daumentasten und anatomie her auch net der burner sein (was ja der kaufgrund für ne left hand version wäre). Imperator is wieder rechtsgebunden, orachi soll auch net so der hammer sein und mamba is überteuert....Ne Sidewinder X8 wär auch noch ne option, nur weiss ich da och net, wie linkshänderfreundlich die von der bedienung her is (anatomisch soll das kein ding sein, die daumentasten gehen halt flöten, aber die brauch ich eh kaum) und ob das den preis rechtfertigt.

Ob ich mich über ne Roccat oder sowas drübertrau weiss ich auch net...

hach....HILFE!!! :/

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung