Bad Company vs COD4 Multiplayer. Eure Meinung ist gefragt.
Geizhals » Forum » Games » Bad Company vs COD4 Multiplayer. Eure Meinung ist gefragt. (32 Beiträge, 513 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bad Company vs COD Multiplayer. Eure Meinung ist gefragt.
01.08.2010, 22:15:20
So bin mal die Ausnahme und sage Cod (sowohl mw als auch mw2).

Bin Casual Pc-Gamer, stehs mir nicht auf Clans (also Member zu sein), spiel gern mal nur kurz, etc.

Und da find ich einfach cod um einiges besser:

*)resourcen sparendere Engine (Cod Mw1/2 ging problemlos auf meinen compi auf mittel, bfbc2 ging überhaupt ned(meine Erfahrung übers Spiel wo ich bei einen Freund gespielt hab)
*) Abwechslungsreichere Modi (s&d,ffa,tdm,domination,...)
*) kill streaks find ich sehr lustig (ac130, predetor, nuke und solche Sachen eben)
*) stehs mir eher auf Häuser-kämpfe mit Deckung suchen etc...
*) das "Kill-Video" enttarnt Camper,Hacker und is auch ganz lustig anzusehen
*) das Perk-System find ich besser, im Prinzip bekommen so Leute die länger spielen kleine nette Boni, sind aber nicht einfach mal doppelt so stark (wenn das können gleich is, kam mir bei bf stark so vor)
....mag jetzt nimma so viel schreiben, mit ein bissl nachdenken würden mir schon noch ein paar Sachen einfallen ;-)

natürlich sind auch Sachen schlechter:

*)zerstörbare Welt wär schon fein
*) dieser Steam-Mist geht eh jeden am Popo, solang ma aber nur Casual speilt is es mMn verkraftbar
*) Hacker gibts ein paar (kA wie das bei bf is,konnte ich wegen fehlenden kill-video nie herrausfinden ;-))
*) Fahrzeuge wären ganz nett (auf längere Sicht würden sie mich aber glaub ich nerven (Ak vs Panzer))
*)für Maps nochmal extra zahlen is eine Frechheit, kenn aber auch niemanden der das gemacht hat |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung