Beratung Notebook!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Beratung Notebook! (31 Beiträge, 576 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Empfehlung: HP
04.08.2010, 07:59:35
Ich kann meinem Vorredner da nur Recht geben. Bin selbst Student & hab mir bei der uBook - Aktion das 8530w geholt (Quadcore,4GB RAM, 1920x1200 @ 15,4") und vor einigen Wochen das 2530p (Tablet) ebenfalls (habs außerhalb der uBook-Aktion zu den selbigen Preisen bekommen :-)

das Tablet ist 12" und zum Arbeiten weit angenehmer als ein Netbook, trotzdem noch nicht so komfortabel wie auch einem 15" Gerät.

Es hat ebenfalls kein DVD Laufwerk dabei, was zwar bei der Win7 Installation ein wenig umständlich war (Image der DVD auf eine externe HDD packen) aber schnell gelöst wurde.. ansonsten vermiss ich ein optisches Laufwerk nicht. Ich würde an deiner Stelle eine zweite HDD in den Dockingschacht packen und eine SSD verwenden.

Ansonsten reicht die Leistung mehr als aus.

Beim Tabelt hab ich zusätzlich einen UltraSlim Akku, komm mit einer Ladung dann locker über 10h. Auch eine UltraSlim Docking ist fürs Tablet erhältlich, die kannst du falls du möchtest gleich am Gerät lassen, fällt eigentlich kaum auf weil diese so flach ist..

Ich hab auch lange zu lenovo tendiert, mich aber dann aufgrund der Testberichte und der wirklich perfekten Verarbeitung für HP entschieden. Ist aber Geschmackssache.
________________________________________________________________________________

Peugeot 207 RC

Spritmonitor.de
________________________________________________________________________________

Ich suche:  

Ich verkaufe:  PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation

Ignore List: Nick_name_1, Ibiza Waschtisch -->wegen Dummheit
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung