Battlefield Bad Company 2 - ständige Aufhänger und keine Lösung
Geizhals » Forum » Games » Battlefield Bad Company 2 - ständige Aufhänger und keine Lösung (34 Beiträge, 349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Battlefield Bad Company 2 - ständige Aufhänger und keine Lösung
04.08.2010, 01:40:18
aktuelle GPU Treiber

Ich habe zwar eine ATI- aber genau das war nun auch mein Problem. Ich habe schlechte performance und bildausetzer mit dem neuesten treiber. (Anscheinend ein crossfireproblem)

Das soll jetzt nur mal ein gedankenanstoß sein. Eventuell mal 1-2 versionen zurückgehen.

Was mir noch spontan einfällt- Punkbuster aktualiseren:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Was du auch machen solltest- die settings.ini löschen und vom spiel neu erstellen lassen (einfach das spiel wieder starten)

Sollte unter dokumente und einstellungen\BFBC2 zu finden sein. Bedenke- dieser ordner wird bei einer deinstallation NICHT gelöscht. Also wenn darin der hund begraben ist, dann kannst neu installieren bis du schwarz wirst.

Laut einem forumeintrag soll man auch eventuell den ganzen BFBC2 ordner löschen und er wird dann neu erstellt.

Probier das mal aus.

Und jetzt gehen mir langsam die ideen aus und ich muss ins bett- morgen.. heute, wird früh aufgestanden- schwammerl suchen |-D

Viel glück!

----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

04.08.2010, 01:40 Uhr - Editiert von mastermind2004, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung