[BEWERTUNG] Games2Game
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Games2Game (108 Beiträge, 196 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Händler, freundlicher und schneller Service, schnelle Lieferung
25.04.2013, 17:43:36
Als ich das erste mal bei Games2Game Spiele bestellt habe bin ich durch Preisvergleich auf die Seite gestoßen, da die Spiele dort am günstigsten angeboten wurden. Und da die Seite auch noch seriös aussah und schon viele gute Bewertungen bekommen hat, habe ich dort bestellt.

Die Bezahlung per PayPal hat nicht sofort geklappt, da PayPal genau an diesem Tag Probleme hatte (also nicht Games2Game). Deshalb habe ich eine  E-Mail an den Support von Games2Game geschickt und bekam nach ca 5 Minuten eine Antwort (und das an einem Samstag Abend). Nachdem PayPal wieder funktionierte wurde die Bezahlung abgewickelt und die Spiele wurde am nächsten Werktag sofort los geschickt worden. Der Versand aus Österreich nach Deutschland dauerte nur 2 Tage (DHL), was mich positiv überrascht hat. Die Artikel waren wie beschrieben und original verpackt.

Meine zweite Bestellung war eine Vorbestellung, die genau so gut funktioniert hat (diesmal hat auch PayPal keine Probleme gehabt). Die Spiele waren sogar einen Tag vor Release da (wieder DHL, was anderes kommt bei mir nicht in Frage). In der Artikelbeschreibung wurde auch direkt darauf hingewiesen, dass die DLC-Codes nicht in Deutschland eingelöst werden können, was mich aber nicht weiter stört. Dafür waren bei den Spiel noch ein Poster, T-Shirt, Mütze und ein paar kleine Sachen dabei, was nicht in der Artikelbeschreibung stand, aber nicht als Negativpunkt zählt, da man ja quasi etwas geschenkt bekommt.

Fazit:

- Sehr guter unter schneller Support

- Korrekte und kundenfreundliche Artikelbeschreibungen

- Sehr gute Kaufabwicklung

- Schneller Versand

Klare Empfehlung!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung