Brauche dringend Hilfe bei CS!
Geizhals » Forum » Games » Brauche dringend Hilfe bei CS! (9 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Brauche dringend Hilfe bei CS!
22.04.2002, 20:41:32
Also, bei mir stürzt mein Pc dauernd bei Counter-Strike ab seitdem ich die neue Grafikkarte drinnenhab, es ist eine MS8831 MSI Geforce2 Starforce Pro.
Ich habe schon vieles ausprobiert, bei Win2k kommt es eigentlich jedesmal nach ein paar minuten (1-10) zu abstürzen, dabei friert das Bild ein und der Sound wiederholt die letzte Sekunde. Als ich Win98 gehabt habe gab es weniger abstürze, aber es gab auch welche.
Im Regelfall passiert sowas nur bei CS, bei anderen Spielen wie Max Payne sehr selten und wiederum bei anderen Jedi Knight2 gar nicht, ich hab die neusten Via4in1 Treiber, die neuesten Grafikkarten treiber und das neuste DirectX.
Wobei es wie ich früher auf 650Mhz getaktet hatte unter WIn98 das CS auch sehr oft abgestürzt ist, jetzt habe ich auf 600Mhz getaktet.
Es gibt angeblich einen Bug bei Athlon der das verursacht (hab dazu eine hp gefunden wo auch ein patch drauf ist) der patch hat aber absolut nichts geholfen, hab das bios upgedatet und schon sehr oft formatiert, immer das gleiche bei Win98 SE stürzt es seltener aber trotzdem ab und bei Win2k fast immer.
Woran könnte das liegen, einige glauben es wäre das Netzteil, aber das kann nicht sein, weil es ja nur bei CS abstürzt und sonst fast gar nicht, ausserdem würde dann das Bild nicht einfrieren, glaube ich.
Bitte helft mir, ich habe alles versucht.

Mein System:
Athlon 650Mhz@600Mhz (absturzbedingt)
MSI Starforce Geforce2 Pro
128Mb 133Mhz RAM
Seagate Barracuda 30Gb
Sound Blaster Live! Player

MfG, Alex

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung