Bluray Netzwerkstreaminggerät gesucht alà KiSS 1600
Geizhals » Forum » Netzwerk » Bluray Netzwerkstreaminggerät gesucht alà KiSS 1600 (19 Beiträge, 259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bluray Netzwerkstreaminggerät gesucht alà KiSS 1600
08.08.2010, 23:07:29
Hey ho,

das erste mal das ich das Geizhals Forum benutze, irgendwie wie das erste mal wenn man doch schon seid Jahren die Seite nutzt *kicher*. So genug blödsinn geredet, zu meiner frage *g*

Ich besitze eine KiSS 1600 diese konnte DVD's abspielen und über Netzwerk (RJ-45 und Wlan) sich per Software (diese musste auf einem Rechner installiert werden) dann Filme in verschiedenen Formaten vorne auf den TV holen und man konnte sie halt dort anschauen.

Nachdem wir nun einen neuen TV haben und endlich auf Bluray umsteigen wollen, dachte ich mir ich suche nach einen neuen Gerät ebend mit Bluray funktion und wieder dem Netzwerkstreamingsoftwarezeugs.

Tja irgendwie finde ich da nicht wirklich was bei Geizhals gibt wohl keine Kateogorie dafür *denk*

Ja und da bin ich auch könnte mir jemand ein Gerät empfehlen es sollte folgende dinge können:

Blurays abspielen
DVD abspielen
Upscale to 1080p
alle auflösungen auf 1080p unterstützen
1 HDMI mindestens haben (was ja auch klar ist ne ^^)
WLAN funktion zum streamen (rj 45 geht leider nicht, wegen kabel zu lang und so)
Formate/Conatainer: XviD, DivX, h264, avi, mkv (pflicht), mpeg, mp3, jpg, also den ganzen standard krims krams halt.
Updatefunktion: Bitte es wäre toll wenn das ein Gerät von einer Firma die ihre geräte noch updaten falls noch ein containerformat raus kommen sollte wie mkv das auf einmal nicht mehr unterstützt ist. (bei der kiss 1600 war das z.b so, recht nervig)

Ich habe hier im übrigen ein Gerät -> http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/Blurayplayer/bdc5300/BD-C5300EDC/detail.aspx?atab=features

gefundne was mir extrem zuspricht, da steht aber nix davon das dies Netzwerkstreamfähig ist *achselzuck*

Jau dann hoffe ich mal ich war in der ichtigen Sektion um meinen Thread zu erstellen und sag danke.

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung