[BEWERTUNG] Alles mit Stecker.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Alles mit Stecker.de (26 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ziemlich dreiste Methode
07.09.2013, 10:16:10
Ich bestellte bei alles-mit-Stecker.de via meinpaket.de. Der Artikel war sofort verfügbar und wurde in der Bestellung mit Lieferdatum angegeben.

Einige Tage nach dem der vereinbarten Liefertermin verstrichen war und die Ware immer noch nicht eintraf fragte ich nach, was denn mit meinem Artikel nun ist. Worauf mir mitgeteilt wurde, dass die Ware leider nicht mehr vorrätig ist, ich aber in 2 Wochen damit rechnen kann.

Auf meine Frage, warum ich darüber nicht vorher informiert wurde, bekam ich keine Antwort. Ich stornierte daraufhin meine Bestellung, da die Ware nicht wie vereinbart und angegeben geliefert wurde.

Doch das Beste kommt noch. Ich hinterließ daraufhin eine negative Bewertung bei meinpaket.de über diesen Anbieter. Nach mehr als 2 Wochen erhielt ich nun folgende Nachricht von meinpaket.de:
"Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer, aufgrund der hohen Nachfrage gibt es derzeit Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Ihnen an der Bewertung des Händlers etwas liegt, da er Ihre bestellte Ware nicht vorrätig hatte. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass durch die von Ihnen vorgenommene Stornierung der Bestellung, eine Bewertung des Händlers nicht mehr möglich ist."

Diese Form der Manipulation ist eine Frechheit, denn es erlaubt keine negativen Bewertungen des Händlers, wenn dieser die Ware einfach nicht liefert.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung