[BEWERTUNG] Spotlights Elektronik
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Spotlights Elektronik (3 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wo bleibt mein Geld?
13.08.2010, 12:16:30
Notebook-Akku war falsch von Spotlights Elektronik deklariert.
Jedenfalls paßte er nicht, obwohl in der Beschreibung im I-Shop mein Notebook unter dem Artikel aufgeführt wurde.
Telefonisch wurde mir die falsch bezeichnete Akku bestätigt. "Schicken sie ihn zurück und sie bekommen ihr Geld zurück".
O.k.! Gesagt, tun getan.
Bestätigungsmail von Spotlights erhalten.
O-Ton:
"Ihre Reklamation wurde soeben bearbeitet und der Vorgang an die
Buchhaltung weitergegeben. Wir bitten Sie nunmehr um ein klein wenig Geduld. I.d.R. erhalten Sie innerhalb der nächsten 7-10 Werktage entsprechende Rückerstattung."
Das war Mitte Juni 2010. Was fehlt, ist das Geld, das ich ja schon überwiesen hatte (keine Lastschrift).
Habe in den vergangenen Wochen gebeten, gebettelt, gedroht. Lediglich Lesebestätigungen kamen zurück. Kein Entschuldigung...vom Geld ganz zu schweigen. Frechheit!
Heute, Mitte August, und nach mehrmaligen Telefonanrufen, die immer vom BA beantwortet wurden mit dem Hinweis das möglicherweise eine Teambesprechung (?) geführt werde, habe ich einen Mahnantrag ausgestellt (sowas geht auch online). Werde ihn abschicken und schauen was passiert.

Tip:
Wenn man es nicht explizit schon besser vom Shopanbieter weiß, sollte man unbedingt vor Bestellung sich die Mühe machen, nach Bewertungen im I-Net zu suchen. Kann helfen!

Fazit:
(zu Spotlights Elektronik)
Wenn man von diesem Onlineshop falsch gelieferte oder minderwertige Ware bekommt, was in diversen Lesermeinungen nachzulesen ist, bleibt man im Regen stehen.
Nicht empfehlenswert! Daumen voll nach unten!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung