Zahlen für kostenloses Geizhals Inserat?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Zahlen für kostenloses Geizhals Inserat? (16 Beiträge, 487 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Zahlen für kostenloses Geizhals Inserat?
23.08.2010, 14:52:40
Habe zuerst versucht mein iphone 4 hier zu inserieren, Preis habe ich nicht angegeben, zwecks kostenlose Anzeige.-> wurde gelöscht

Dann habe ich das 2. versucht. Diesmal mit Preisvorstellung und wieder kostenlos eingetragen....und wieder gelöscht mit Aufforderung 6EUR zu zahlen, damit ich wieder etwas hier inserien kann!?

okay...habe es jetzt verstanden, das ich zahlen muss...wenn ich einen Gewinn daraus machen will. Habe es dann bei willhoben reingetan und verkauft mit meiner Preisvorstellung :)

Heute habe ich eine Such Anzeige aufgeben. Nach Abschluss: Vorschau, weiter...kommt nun das:

Inserat wurde als Kostenpflichtig eingestuft
Das Inserat wurde entweder aufgrund seines Inhaltes oder aber aufgrund von Inseraten, die Sie zu einem früheren Zeitpunkt eingetragen haben, laut Punkt 2.a.) der Nutzungsbedingungen als kostenpflichtig eingestuft.
Die meisten Inserate sind bei uns normalerweise kostenlos.
Derartige Inserate kosten 6 Euro pro Stück.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (Bitte auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen" klicken, um sie zu lesen).
Das Inserat wurde daher vorübergehend deaktiviert.
Für bezahlte Kleinanzeigen gelten zusätzlich zu den Nutzungsbedingungen noch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (Klicken Sie auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen", um sie zu lesen). Durch das Bezahlen akzeptieren Sie diese.
Das Inserat wird sofort aktiviert, sobald die Bezahlung von 6 Euro erfolgt.

6EUR zahlen damit ich wieder hier inserieren darf?

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung