X3 vs. X5
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » X3 vs. X5 (27 Beiträge, 808 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): X3 vs. X5
26.08.2010, 11:29:08
  Ist das jetzt der Weisheit letzter Schluss, nur weils früher so war?

Das klingt aber im Umkehrschluss ja schon fast so, als ob man ohne SUV gar nicht mehr zurecht kommen würde im öffentlichen Straßenverkehr.

Hier spricht aus Euch der reine Neid - typisch Österreich.

Das ist - entschuldige bitte meine Ausdrucksweise - völliger Schwachsinn zum².
Warum sollte ich einem SUV Fahrer sein hochgestelltes Fahrzeug neidig sein?
Im Gegenteil. Viele der SUV Fahrer gehören sogar bemitleidet, weil sie offenbar ohne SUV ein vermindertes Selbstwertgefühl haben und permanent das Gefühl brauchen von ihrer Kommandozentrale alles kilometerweit überblicken zu müssen. Aber mit Neid hat das rein gar nichts zu tun, erst recht nicht wenn ich sehe, dass die meisten Kübeln geleast worden sind.

Ich betrachte SUVs und ihre Piloten auch nicht als Feindbild, warum auch?
Rücksichtsloses Verhalten findet sich vom Kleinstfahrzeug bis hin zu den Luxuslinern, ist also nicht Frage des Fahrzeugtyps, sondern des Fahrers.

aber auf Mütter mit Kinderwägen schimpft es sich schlecht

Meine Mutter ist seit jeher Kleinwagen gefahren und da ist sich dennoch ein Kinderwagen ausgegangen. Man konnte den halt nicht als Ganzes im Fahrzeug verstauen, sondern musste selbigen zusammen klappen. Hat auch funktioniert.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung