Mitsubishi ASX
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Mitsubishi ASX (78 Beiträge, 1889 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Hyundai ix 35tsubishi ASX oder
17.10.2010, 02:32:46
Mein Schwiegervater hat den alten Hyundai Sportage (Vorgänger vom i35) und muss sagen: Passt!

Ich taet mir den Allrad komplett sparen, wenn Du nicht im Winter über die Nebenstrecken einer Dorfstrasse MUSST, brauchst den nicht. Schwiegervater ist viel Skifahren und in Bergen unterwegs. Er hat den noch nie einschalten müssen.

Verbrauch 8-9 Liter Benzin. Diesel finde ich persönlich besser zu fahren, aber bei deiner Kilometerleistung würde sogar nen Holzvergaser reichen ;)

Probleme: 0 Allerdings ist der jetzt erst 1,5 Jahre alt.

Hyundai hat super Garantie, die Du über den Service die nächsten 7 Jahre behalten kannst. Kostet aber halt, weil Service bei Hyundai. Wenn Du aber eh zuviel Geld hast, *PIEP* drauf, damit hast auf jeden Fall Ruhe.

Ich tät sagen nimm das Ding. ÖAMTC sagt auch des des Gerät passst. Schnapp Dir mal aktuelle Clubausgabe, da ist der Test zum ix35 drin.

(http://www.europe-mobile.de/  Schau da mal, wegen ix35. Musst nach .at importieren. Da die aber eh in Salzuburg Nord auf deutscher Seite sitzen können die sicher für dich Dinge regeln. Ob das günstiger ist, weiss ich nicht. Schaus an)

Freund hat übrigens den ASX für Firma am Freitag erworben. Ist schwer begeistert von, allerdings kostet der ne Ecke mehr in der Version, die er da hat. Aber schlecht liegst damit auch nicht. Ggf. anderen Händler fragen.

Eins muss ich allerdings auch sagen. Auto für unter 10 000km im Jahr kostet Dich extra Geld in der Unterhaltung, weil deine Karre Gefahr läuft lebendig zu verschimmeln. Macht einfach nen höhreren Pflegeaufwand. Aber das kennst wahrscheinlich von den anderen Autos auch schon ..

(Ich fahr nen superbilligen Ford Mondeo und musste schon oft grinsen, wenn jemand zu nah auffährt. Da hab ich massig Platz nach hinten *gg*)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung