[D] Komplettrechner Compaq Presario CYMC-5FR-110-DE: Intel 1,1 GHz, 256 MByte, 30 GByte, DVD-ROM, CD-Brenner Plextor CD-RW
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Komplettrechner Compaq Presario CYMC-5FR-110-DE: Intel 1,1 GHz, 256 MByte, 30 GByte, DVD-ROM, CD-Brenner Plextor CD-RW (18 Beiträge, 462 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): [D] Komplettrechner Compaq Presario CYMC-5FR-110-DE: Intel 1,1 GHz, 256 MByte, 30 GByte, DVD-ROM, CD-Brenner Plextor CD-RW
24.04.2002, 20:53:53
> aber sei erlich

Unterstellst Du mir, daß ich bisher irgendwo unehrlich war?

> der ist nur ein reiner bürorechner

mit DVD-ROM, Plextor-RW-Brenner und 256MB CL2-RAM... Genau. Vollkommen normaler Bürorechner... weil beispielsweise im Büro ja so viele DVD´s geschaut werden...

Wofür er geeignet ist, habe ich korrekt beschrieben.
Daß er aufgrund des verwendeten Grafikchips kein High-End-Spielegerät ist, welches auch die neuesten 3D-Gambles in hoher Auflösung packt, dürfte ja wohl klar sein. Ein Beispiel, was er in Sachen Spiele vollkommen problemlos schafft, habe ich angegeben.

Natürlich ist er auch hervorragend als Bürorechner geeignet (darum schrieb ich das auch), aber ein sonst alles ausschließendes "nur ein reiner bürorechner", wie Du schreibst, ist eindeutig falsch.

> und leider bekommst heute bei saturn und co das fast gleich um weniger geld

Ich habe nie etwas anderes behauptet, oder?

Wobei Compaq-Geräte mit 2 Jahren Vor-Ort-Garantie in diesen 5 Monaten, die er alt ist, gar nicht soo sehr im Preis gesunken sind. Schau Dir den aktuellen Saturn-Prospekt an, und Du wirst mir recht geben. Compaq-Geräte kostet nun mal mehr, als ein vergleichbares Noname-Gerät. Bei dem hast Du aber auch dann nicht diesen Service.

Und... ich habe - ich wiederhole es hiermit nochmal, damit auch Leser mit unglaublich knapper Auffassungsgabe es endlich mitkriegen -

KEINEN VERKAUFSPREIS GENANNT. Ich bat um Angebote.

Also, was soll der Vor- oder Einwurf, daß man mittlerweile ums selbe Geld besseres  bekommt... das ist ja wohl selbstverständlich, ich bin aber trotzdem überrascht, daß Du das auch schon bemerkt hast :-)

aber... bitte bring weiter unrichtige und haltlose Argumente, langsam amüsiert es mich, sie alle widerlegen zu dürfen :-)

Mich wundert es nur, daß sich da so viele Leute aufregen, wenn man einen Rechner anbietet, und nichtmal einen Preis genannt hat, also augenscheinlich für jedes Angebot offen ist... offensichtlich haben manche hier wirklich nichts besseres zu tun, als prepubertäre Kommentare abzusondern...
Wenn Ihr Leute wie mich, die hier, was ja Sinn dieses Forums sein dürfte, was anbieten, mit schwachsinnigen Argumenten rausekeln wollt, dann macht nur so weiter...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung