[BEWERTUNG] Mybauer Express
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mybauer Express (18 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geniales Shopkonzept erstklassig umgesetzt!
26.11.2010, 08:33:36
Erst etwas spektisch habe ich mich dazu entschieden über diesen Shop eine neue Waschmaschine (sine Siemens WM16S742 übrigens) zu beschaffen, weil meine Alte ihren Geist aufgegeben hat und ich relativ dringend Ersatz brauchte.

Die Bestätigungsmail kam sofort nach dem Aufgeben der Bestellung und nach 15 Minuten erhielt ich den Anruf um mit dem Lager München den Zustelltermin abzusprechen. 2 Stunden später stand die Waschmaschine vor meiner Haustür inkl. der gewünschten Bezahloption EC Zahlung (wer hat auch das nötige Kleingeld zum Bezahlen einer Waschmaschine schon griffbereit zu Hause). Alles in allem ein sehr gelungenes Konzept zu durchaus konkurrenzfähigen Preisen (deutlich günstiger als in den einschlägigen Elektromärkten und nur geringfügig teuere als reine Internet Angebote).

Ein kleines (z.T. sicher von mir mitverschuldetes) Ärgernis gab's dennoch. Die Waschmaschine sollte eigentlich in meinen Keller. Da ich zu geizig war, den 2. Mann mitzubestellen, der die WM bis in den Keller transportiert, endete der Transport bereits im Erdgeschoß meines Hauses. Ich bin schließlich auch ein ganzer Kerl und so dachte ich, das bekomme ich doch mit einem Trinkgeld für den Kurierfahrer billiger hin, wenn ich selbst mit anpacke - und obendrein ist das auch besser für mein Ego so. Da der Kurierfahrer allerdings ein Rückenleiden hatte wurde nix aus meinem Plan und ich musste mir Hilfe aus der Nachbarschaft holen (wie gut dass es gute Nachbarn gibt - vor Allem wenn die noch einen gesunden Rücken haben!)

Aber mal ganz ehrlich: So ganz in Ordnung finde ich das nicht, wenn rückenkranke Kurierfahrer Waschmaschinen durch die Gegend fahren (auch im Interesse seiner eigenen Gesundheit!)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung