Intersport Gutscheinheft - alles sehr straaange
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Intersport Gutscheinheft - alles sehr straaange (12 Beiträge, 761 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Intersport Gutscheinheft - alles sehr straaange
02.09.2010, 14:08:35
Heute bei der Post (Werbung) dabei ... ein Gutscheinheft von Intersport im Gesamtwert von 1800 EUR $-)
Naja klingt nicht schlecht, also mal durchblättern :-)

Aber halt! Auf das Kleingedruckte nicht vergessen 8-)
Und was seh ich da?
Die meisten Gutscheine nur einzulösen bei Intersport Klagenfurt, Feldkirchen, Rohrbach 8-O
Frag ich mich natürlich, welches Feldkirchen - ich glaub den Ort gibts hundertmal in Österreich ;-) Anscheinend ist damit eine Neueröffnung am 27.10 in Feldkirchen in Kärnten an der Glan gemeint.
Einen Intersport in Rohrbach hab ich zwar nicht gefunden - aber ich glaub damit ist ebenfalls eine Neueröffnung im Herbst gemeint, und zwar in Rohrbach im nordwestlichen Mühlviertel.

Wenn der Kunde überhaupt einmal eine Recherche im Internet machen muss, wo er seine blöden Gutscheine eventuell einlösen könnte, dann wird er sie eben nicht einlösen!

Achja, warum ausgerechnet ich dann diesen Gutschein bekommen hab, der noch nicht einmal in der Nähe dieser 3 Orte wohnt, ist mir sowieso ein Rätsel +*)
Bis ich in Kärnten bin, verfahr ich ja mehr Sprit, als ich durch den Gutschein sparen würd :-P

Ein paar Gutscheine sind in allen Intershops einzulösen (nicht aber Intersport eybl)
Für die meisten Gutscheine gibts auch Codes für den Online-Shop. Das hab ich mir nicht näher angeschaut.

Woher kommt nur der angebliche 1800 EUR Gesamtwert?
Weils als Statt-Preise die unverbindlich empfohlenen Verkaufspreise genommen haben %-)

Nun, was auch immer dieses sehr seltsame Gutscheinheft bewirken soll, mein Eindruck von Intersport wurde durch dieses Chaos nicht gerade gebessert.
Imho tummeln sich dort vor allem die "Ausrüstungsfanatiker" - 1000 EUR Bike kaufen und dann fahren wir genau einmal damit aus |-D ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung