Gaming PC bis 1000€ gesucht!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Gaming PC bis 1000€ gesucht! (27 Beiträge, 579 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gaming PC bis 1000€ gesucht!
11.09.2010, 11:10:27
finde das immer lustig wie manche Ihre Meinung (ich möchte gern ein PC für 1000€) so schnell übern Haufen schmeißen.

Als erstes es gibt immer neues Zeug, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Wo sollte man warten und wann nicht ist doch bei Dir eher die Frage.
Ein neuer Sockel und dazu neue Boards , ist zwar schön, aber welche sind gut und welche haben noch Macken. Ich möchte jedenfalls nicht mehr der Beta Tester sein. Also sollte man dann wieder warten bist bis dann klar ist , welche keine Macken mehr haben. ( nochmal 2 Monate warten, also ende März).
Im Nov. diesen Jahres sollen ja "neue" AMD-Grafikkarte auf den Markt kommen, das ist zwar schön und mache denke das die Preise fallen :-/.
!:-)war das nicht die Zeit wo das PC-Zeug immer so teuer wurde, ich weiß aber nicht mehr warum.
Also warte bist die Zeit vorbei ist !:-)also Ende März.

Jetzt haben wir wenigstens ein Datum wann wir Dich wieder im Forum sehen* |-D

Ich habe gerade in meine Glaskugel gesehen , im März 2011 wird nVidia seine NEUEN Grafikkarten zur CeBIT vorstellen die dann im Mai verfügbar sein sollen$-)

*... oder doch erst im Mai ?-)
Hardware Hardy
i5 750 @4,0GHz Zalman 9500, Gigabyte GA-P55A-UD3, HD5850 1024MB
Team 2x2048MB DDR3-2000 CL9 , Cooler Master Sileo 500  
1TB Seagate ST31000528AS, 16/48 DVD von Toshiba 1712, LG BluRay Combo CH08LS10 Monitor 24"LG W2442PA/Logitech G7, Cherry eVolution STREAM XT ,Win7 64bit Ultimate

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung