Hilf COD Nat=Strikt und Aon Router-Config
Geizhals » Forum » Games » Hilf COD Nat=Strikt und Aon Router-Config (6 Beiträge, 212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Lösung: Nat=Strikt Call of Duty 6
21.09.2010, 15:46:46
Danke erstmal an alle für die Antworten.

Ich habe es über ein Bekannten erfahren und es fuktioniert jetzt auch.Nat Status im Spiel (Nat-Type: Offen), die heiß begehrte Frage rund um das Spiel Call of Duty 6 Modern Warfare 2 MP-Modus wurde gelöst.

So geht es:

Windows XP & Vista/7

Systemsteuerung -> (Stellt die Ansicht auf "Kategorie") Programme -> Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren öffenen.Bei Telnet-Client ein Hacken setzen:

Start -> CMD

Das Programm staten und folgendes eingeben:

"telnet" (eingeben danach Enter drücken)

1.) O 10.0.0.138 (eingeben oder deine Adresse des Routers ich habe einen Thomson 585 v7 von AON ) (danach Enter drücken)( nicht null sonder ein großes " O " )

2.) Username: (keine Eingabe und auf Enter)
3.) Password: (keine Eingabe und auf Enter)

Solltet ihr ein Username haben, solltet ihr den am Datenblatt des Providers finden oder diesen beim Provider nachfragen, ich habe keinen Angegeben und daher auch kein Username und Password.

4.) connection(eingeben danach Enter drücken)

5.) bind application LOOSE(UDP) port 1500 (eingeben danach Enter drücken)

6.) bind application LOOSE(UDP) port 3005 (eingeben danach Enter drücken)

7.) bind application LOOSE(UDP) port 3101 (eingeben danach Enter drücken)

5.) saveall (eingeben danach Enter drücken)

9.) Fenster schließen und PC neu starten

Iher habt jetzt nur die Steamports geöffnet und solltest jetzt den Status (Nat-Type: Offen) im Spiel erhalten.

Lg  

-----------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung