Hofertankstelle Spritpreise
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Hofertankstelle Spritpreise (15 Beiträge, 992 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hofertankstelle Spritpreise
07.10.2010, 18:17:18
Ist ja normal, wenn der Dollar sinkt, das der Sprudel teurer wird  oder? versteh ich da was falsch ist doch umgekehrt als es sein sollte!

Als der Dollar bei 1,26 (Rohölpreis $ 78,94)gegenüber dem Euro war, kostete der Diesel weniger als heute!

Der heutige Rohölpreis ist auf (Achtung $) $ 82,65 um 0,7% von gestern auf heute gefallen, der Euro jedoch auf neuen Höchststand seit langer Zeit auf 1,3929 gestiegen. (

Also wo bleibt die nun schon so große ausständige Preissenkung der MÖIndustrie?)

Wenn sich weder die Autofahrerclubs noch sonst wer dafür einsetzt, geschiet einfach nichts! Der Staat schaut zu und deckt das noch, da er damit noch extra dazu verdient Mineralölsteuer, Mehrwertsteuerund was es sonst noch alles gibt!

Was mach ma jetzt da?

Ja, Elektroaautos kaufen.

Die  Ölmultis sehen das es damit ernst wird und versucht deshalb alles nur mögliche zu tun um alle Benzin u. Diesel Autofahrer ordentlich zu schröpfen so lange es noch geht!

Wenn erst zu viele Elektroautos fahren raue ich mich wetten, dass der Benzin bzw. Rohölpreis in den Kelle marschiert.

Mit Sonnenenergie kann ich mein Auto auch aufladen und bin von niemanden mehr abhängig und ausgeliefert! Gott sei Dank!$-)$-)

LG.:-)
              --------------------===============--------------------
                    @@@@@----That`s the way i like it----@@@@@
                                   http://www.sen.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung