Was für einen neuen mobilen modernen Kommunikationsapparat?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Was für einen neuen mobilen modernen Kommunikationsapparat? (23 Beiträge, 492 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Was für einen neuen mobilen modernen Kommunikationsapparat?
28.10.2010, 21:18:19
WP7 ist ja noch ziemlich halbe Arbeit, liest man eh hier auch überall.

Android pfunziwunzifunztatatut nicht immer so wies soll, bzw. kenn ich genug Leute mit einem HTC Desire, welches nicht vibriert wenn auf Lautlos gestellt ist, usw.

habe eigentlich mit meinem 3GS vor ca. 1 Jahr echt keinen Fehlkauf gemacht, neues OS 4.1 ist bereits jailbreakbar, und ich kann mindestens so viele Dinge mit meinem 3GS wie alle Leute die ich kenne mit einem Android Gerät.

Android Handy würde ich nur mit wirklich grossem ROM nehmen, da man großteils nur da Programme installieren kann, nicht auf SD... DER Nachteil von Android, wie ich finde.
zumal sind die Updates bei Android meist den des iPhone hinterher (Spiele), und laufen oft nicht so sauber wie am iPhone, was ja sicher auch daran liegt, da Apps für Android auf sehr viele Endgeräte "zugeschnitten" werden müssen, und beim iPhone es ja nicht so eine große Auswahl gibt.

Android KaufApps kann man meines Wissens nach nur kaufen mit Kreditkarte was ich weiß (weiß wer neueres?) und beim iTunes und dem Appstore kann man Gutscheine fast überall beziehen, auch ein Grund warum ich bei meinem Glasriss des iPhones dann doch nicht zu Android (vorzugsweise Desire) gewechselt bin...

Finde das iPhone kann allgemein gleich viel wie Android, nur besser!
warum bist dem iPhone abgeneigt? Der Preis wirds ja wohl nicht sein, ein anständiges Androidgerät kostet auch nicht wesentlich weniger...
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung