Neuwagen 2011! Tageszulassung oder EU-Import?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Neuwagen 2011! Tageszulassung oder EU-Import? (6 Beiträge, 434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuwagen 2011! Tageszulassung oder EU-Import?
01.11.2010, 13:42:02
Hallo!

Möchte mir 2011 ein neues Fahrzeug leisten mal.

Kompaktklasse bevorzugt! :).

Habe nun schon wochenlang wegen verschiedene Themen im Internet geschaut.

Also im Grunde würde ich mir nur ungern einen komplett neuen kaufen, da man hier ja sehr schnell Wert verliert, aber Vorführer oder Gebrauchte auch nicht umbedingt, man weiß nie wie diese davor ja gefahren worden sind...!

Habe nun verschiedene Meinungen gelesen, viele schwören auf Tageszulassungen?!

Habe auch schon per Internet paar Inserate gesehen wo Tageszulassungen verkauft werden, und die auch dazu deutlich unter den ca 10% Nachlass den man meistens bekommt beim Händler.

Natürlich wäre es hier interessant in wie weit man hier noch runterhandeln kann, da man ja nur mehr 2t. Besitzer ist :).

Interessant wären natürlich auch Schauraumautos....werden nicht gefahren und sind auch Top-gereinigt. Bekommt man allerdings jedes Schauraumauto wenn man will???? Wenn ja wie viel erspart man sich so im Vergleich zu einem Auto auf Bestellung also Neuwagen?

Dann lese ich noch viel über EU-Importe sollen auch preislich Ersparnise über 1500€ bringen?! Nur bringt sich das etwas überhaupt wenn man sich mit sowas überhaupt nicht auskennt? Und keinerlei Kontakte zmb. in Deutschland hat?

Es gibt zwar angeblich in meiner Nähe einen Importhändler....doch was ich so gehört habe liegt dann der Preis fast schon dort wo Neuwagen kosten!!!

Hat also jemand mit einem von der Möglichkeiten Erfahrungen gemacht?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung