iPad und Applikationen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » iPad und Applikationen (23 Beiträge, 657 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: iPad und Applikationen
14.11.2010, 11:08:35
damit du mal was anderes zu lesen bekommst als "falsches, gerät bla bla, kein notebook ersatz bla bla" .. das ipad ist einfach cool und folgendes verwende ich.

office-anwendungen:
1) iwork von apple .. ich habe nur apple-geräte zu hause stehen und mit iwork lässt sich alles nett ganz gut schreiben und bearbeiten. mit iwork.com kannst alles noch online stellen und leuten zu den neu erstellen dokuemten eine e-mail benachrichtigung mit link zum dokument versenden.

2) evernote
gratis notizen und fotos zwischen allen geräten synchronisieren + alles ist auch im netz abrufbar.

3) goodreader
alle formate lassen sich damit lesen und alle möglichen dokumente via itunes aufs ipad laden.

4) dropbox
größere dokumente ins internet stellen und mit passwort-schutz für kunden/freunde bereitstellen
synchronisiert auch alle deine geräte mit den gewünschten dokumenten

für meinen beruf (web & grafik)
1) iMockups
2) Adobe Ideas
3) PS Express

social
1) Friendly Facebook
2) Twitter (original vom hersteller)

fürs wohnzimmer
1) nightstand .. eine nette uhr mit coolen hintergrundbildern, wetterinfos, wecker usw.
2) remote .. um meinen mac von der couch aus zu steuern

zu mobile me:
ich finds genial .. gerade wenn es um kontakte und kalendereinträge geht. ich mach erstelle einen neuen termin auf meinem iPad .. habs automatisch auch am iphone und wenn ich meinen mac einschalte ist der neue termin dort auch schon zu sehen und je nachdem mit welchem gerät ich gerade arbeite werde ich immer rechtzeitig erinnert.

je nachdem wie dringend man diese funktionen braucht .. es ist echt eine zeitersparnis!

generiert von Sloganizer
14.11.2010, 11:09 Uhr - Editiert von user40015, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung