GPS-Haus ist nicht zu empfehlen. Negative Erfahrungen.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » GPS-Haus ist nicht zu empfehlen. Negative Erfahrungen. (1 Beitrag, 37 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GPS-Haus ist nicht zu empfehlen. Negative Erfahrungen.
21.11.2010, 13:33:07
8-O Vorsicht vor den unseriösen Praktiken dieses online-Versenders. Nicht alles läuft seriös ab. Wenn die alles auf Lager haben und alles unkompliziert abläuft, scheint es wohl weniger Probleme zu geben. Aber wehe dem, der etwas innerhalb der Frist kündigt oder etwas zurückschicken will.
Ich habe meine Bestellung wieder zurückgezogen und seitdem kommen unprofessionelle Droh-emails (wegen eines Warenwertes unter 40 EUR), man wird mich verklagen etc.
Was natürlich lächerlich ist, weil ich ja das Recht habe, die Ware nicht zu wollen. Aber jemand, der da weniger hart drauf ist als ich würde bei dieser Wortwahl wohl schnell bezahlen.
Die emails klingen absolut kindisch und persönlich beleidigt. Hat ein angeblich größerer und seriöser Versender so etwas wirklich drauf? Und die haben mir die Ware ja nicht mal gesendet. Denen ist gar kein Schaden entstanden, außer dass sie einen kleinen Artikel nicht verkaufen konnten. Haben die das so nötig?
Scheint eher ein Wohnzimmerladen zu sein, der nichts anderes zu tun hat als sich mit Kunden zu beschäftigen, die doch nicht von ihnen kaufen wollen oder Waren zurückgeben wollen. Ich unterstelle nicht einmal professionelle Abzocke. Aber sobald man die Ware nicht will oder sonst ein Problem hat, wird gleich draufgeschlagen. Auch, wenn der Kunde rechtlich korrekt gehandelt hat, weil es ja sein Recht ist im Internetshopping. Das sollte überhaupt nicht passieren - so etwas. Ein seriöses Haus würde sogar versuchen, einen Kompromiss mit dem Kunden zu finden, selbst wenn der Kunde im Unrecht wäre.
Sehr traurig, ich würde die Finger von diesem Online-Shop lassen.
8-O

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung