[BEWERTUNG] iTcom24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] iTcom24 (1 Beitrag, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SEHR lange Lieferzeiten, unseriös! unverschämt!
09.12.2010, 23:52:05
Bereits auf der Händlerseite wird auf eine Lieferdauer von 5-10 Werktagen hingewiesen, was somit auch jeder Käufer vorher zur Kenntnis nimmt.

Jedoch bleibt es nicht bei diesen, bereits sehr langen Lieferzeiten.

Es kann durchaus noch 1-2 Wochen länger dauern bis der Artikel eintrifft, was schließlich eine Lieferdauer von fast einem Monat ergeben kann.

Bei Nachfragen erhält man nur vorgefertigte E-Mails in gebrochenem Deutsch, welche die Schuld bei der Deutschen Post abladen, da das Paket angeblich bereits vor Wochen verschickt worden sei (Seltsamerweise ist das Paket dann aber mit einem viel späteren Poststempel versehen).

Auch treten diese Vorfälle bei diesem Händler mit fast jedem dritten Einkauf auf (Quelle: Feedback Amazon), obwohl sich Paketverluste normalerweise nur sehr selten ereignen.

Bei Nachfragen zur Quittungs- oder Versandnummer erhält man die gleiche vorgefertigte E-Mail, wie zuvor...ebenso bei Fristsetzung.

Das lässt mich darauf schließen dass hier ganz bewusst Artikel erst nach Wochen versandt werden. Gleichzeitig wird die Schuld bei der angeblich unzuverlässigen Deutschen Post abgeladen.

Ich empfinde dieses Verhalten als unverschämt, sowohl den Kunden als auch dem Unternehmen der Post bzw DHL gegenüber!

Ich kann von einem Kauf nur abraten, da der augenscheinlich professionell organisierte Shop bei genauem hinsehen SEHR unseriös und amateurhaft wirkt.

All meine persönlichen Feststellungen kann man in vielen Käuferbewertungen nachlesen, bei denen offenbar genau das gleiche vorgefallen ist.

Durch den Händler wird dieser schlechte Service mit dem "europaweit billgsten Preis" begründet (Zitat: "Verwechseln Sie uns bitte nicht mit einem der teuren Anbieter"). Der Preis ist zwar günstig, jedoch nicht mehr als bei anderen Shops mit normalem Service.

Fazit: Am besten NICHT mit "teueren" Anbietern verwechseln! ;)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung