Hardwareshop.de, Blumenau 29, 95236 Stammbach
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Hardwareshop.de, Blumenau 29, 95236 Stammbach (2 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareshop.de, Blumenau 29, 95236 Stammbach
10.12.2010, 14:05:49
Dieser Shop ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Telefonisch ist der Shop generell nicht erreichbar. Anfragen per Email werden vielfach überhaupt nicht beantwortet. Einige wenige schriftliche Kontakte dauern bis zu einer Woche.

Obwohl das Konto der Firma Hardwareshop.de im gleichen Sparkassenverbund liegt, wie meine Bankverbindung, dauerte es eine Woche, bis die Vorauskassenzahlungen bestätigt wurde.

Nach dem bestätigten Zahlungseingang war wiederum keine Aktivität seitens Hardwareshop.de zu vernehmen. Mehrere Emails verpufften bei Hardwareshop.de und wurden nicht beantwortet. Nach über 2 wochen wurde die Ware geliefert.

Ein Artikel entspricht nicht den versprochenen Produkteigenschaften. Ein Anruf beim Hersteller bekam ich die Information, daß es sich bei dem Artikel um ein uraltes Modell handelt, das so nicht mehr produziert wird. Inzwischen habe ich 3 Mails geschrieben, um den Warenumtáuch zu regeln. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich habe zwischendurch immer wieder versucht, den Hardwareshop.de telefonsich zu erreichen. Immer vergebens. Einmal habe ich versehentlich die Rufnummer der Firma Hardware-Shop.de angerufen. Der Geschäftsinhaber hat mir erzählt, daß es die Firma Hardwareshop.de erst seit einem Jahr gibt, und er täglich mehrere Anrufe von Kunden bekommt, die ebenfalls die falsche Nummer gewählt haben. Er hat mir erzählt, daß er vielfach sogar extreme Beschimpfungen bekommt, obwohl er ja nichts dafür kann. Die Firma Hardware-Shop gibt es jedenfalls etliche Jahre länger.

Insgesamt kann man die Firma Hardwareshop.de nicht empfehlen. Ich werde jedenfalls bald gerichtlich gegen diese Firma vorgehen.

Wer hat ähnliche schlechte Erfahrungen mit Hardwareshop.de? >:-(

10.12.2010, 14:08 Uhr - Editiert von Unzufrieder Kunde, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung