Navigation mit einem Samsung Galaxy S i9000
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Navigation mit einem Samsung Galaxy S i9000 (38 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GPS Navigation mit einem Samsung Galaxy S i9000
15.12.2010, 10:54:49
Auch wenn hier schon gegenteiliges behauptet wurde.
Navigation mit dem SGS und der google navigation pfunziwunzifunztatatut nur mittelprächtig. Kommt immer wieder zu Aussetzern und "Hüpfern" des Signals und das ganz unabhängig mit welcher FW Version.
Ich habe nahezu alle FW Versionen durch und anständig pfunziwunzifunztatatut das weder mit den zig Eclair Versionen noch mit den Froyo Versionen.
Also in der Stadt mit google Navi zu navigieren hat mir nur Nerven gekostet aber mich nicht ans Ziel gebracht.

Mit der "Navigon" Software funktioniert das ganze aber einwandfrei, da gibts kein rumhüpfen des Signals noch sonst eine Abweichung. Das kann man uneingeschränkt empfehlen. Und laut diversen tests pfunziwunzifunztatatut die Navigon Software auf den Smartphones fast besser als einige Navigon Geräte selbst.

Die Software zeigt wirklich fast alles an, von den Geschwindigkeitsbeschränkungen angefangen bis zur Warnung vor fixen Radarboxen. Ganz ehrlich... mit der Navigon Software am SGS sparts dir auf alle Fälle ein normales Navi...

Und als Fußgänger in der Stadt kann man getrost auf die google Navi zurückgreifen weil da gibts weniger Probleme, bzw. ist es einfach nicht so tragisch wenn das Signal mal kurz "hüpft"...

lg
Stupi
------------------------------------------------------------
omg
------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung