[BEWERTUNG] Parfumdreams
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Parfumdreams (32 Beiträge, 82 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Viel Ärger, keine Ware!
20.12.2011, 15:04:51
Hab habe leider weniger Gutes mit diesem Shop erlebt, kann ihn daher nicht weiterempfehlen!

Bestellt wurde von mir am 3.12.2011 ein Deodorant von Tommy Hilfiger, bezahlt wurde per Banküberweisung. Laut Website-Lagerstatus war dieses Deo zu diesem Zeitpunkt auf Lager und sofort versandfähig. Der Auftrag der Überweisung wurde unverzüglich von mir in Auftrag gegeben. Trotzdem ist der Betrag angeblich erst am 9.12. auf dem Konto des Empfängers angekommen. Nun gut, Auslandsüberweisung, trotzdem für mich ungewöhnlich lange.

Kommenden Montag, dem 12.12 wollte ich wissen, bis wann voraussichtlich mit einem Versand der Ware zu rechnen sein wird. Nun wurde mir erläutert, dass das letzte verfügbare Exemplar soeben einen schwerwiegenden Defekt aufweise, das Deo nicht mehr hergestellt würde und mit deshalb meine Bestellung kurzerhand storniert werde. Weiters würde die Rückbuchung des gezahlten Betrages soeben in Auftrag gegeben werden. (Schön, dass mir ein defekter Artikel reserviert wurde!)

Daraufhin wurde mir eine 5€ Gutschein zugesendet, quasi als Abgeltung.

Für den ich übrigends keine Verwendung habe...)

Heute, 20.12. warte ich immer noch vergebens auf mein angeblich sofort rückerstattetes Geld! Keine Ahnung, wer bei parfumdreams in der Buchhaltung sitzt, vielleicht sollte dieser jemand mal einen Fortbildungskurs belegen...

Das war meine sicher letzte Bestellung bei parfumdreams.de. Hoffentlich kann ich mit meiner Rezension jemanden davon abhalten, sich den gleichen Ärger zu sparen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung