[BEWERTUNG] biker-boarder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] biker-boarder (15 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechteste Web-Shop aller Zeiten!
18.03.2017, 15:37:42
Bestellte ein Cannondale Lefty MTB von http://www.biker-boarder.de  im letzten Herbst und es war die schlimmste Horrorgeschichte.

Haben Sie eine Lefty mit beschädigten und es wurde auf der Durchreise, wenn der Kasten voll war nicht beschädigt. An der Unterseite des Ventil fehlte Ventilkappe und es war Metall im Bereich zuruck. Nicht nur, dass das ausgetretene Öl massiv von Auswirkungen zu erreichen. Ich werde die Gabel montieren und an Biker Boarder zurückschicken, wenn sie sagen, dass sie es sehen werden, kochen oder alternativ senden Sie mir eine neue als Ersatz.

Als ich wieder Gabel bekommen, haben sie das Ventil und das Metall ersetzt, die es in ist, aber es sieht immer noch nicht meine Freundes (2 Stück, die den gleichen Zyklus haben) Lefty ist wie am Ventil und dass das auslaufende Öl, schrieben sie in der Reparatur Papier, das "sind normal. "

Alles endete Kontakt zu treten und zu Racing Bike Sweden AB zu senden, die für mich eine Bewertung von tat es dann Biker Boarder auf E-Mails reagiert nicht mehr.

Ich habe wahrscheinlich 100s Gadgets online seit den 90er Jahren bestellt und erlebt noch nie so eine wirklich miese webfirma aller Zeiten! Sie waren durchweg sehr hart E-Mail zu beantworten, und als ich versuchte, so zu nennen sagte die Frau in den Wechsel, dass sie nicht die Person kontaktieren konnte ich mit per E-Mail. Das gesamte Unternehmen fühlt sich wirklich Schaum. Hat sich das Unternehmen auf die Verbraucherschutzbehörde und ihr Pendant in der EU mitgeteilt, damit sie in ihren Aufzeichnungen enthalten.

Ich gebe Ihnen einen Rat wird es: Vermeiden Biker Boarder!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung