[BEWERTUNG] inoshop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] inoshop (25 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht vor diesem Shop!
10.11.2012, 01:59:02
Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht! Ich habe ein Notebook bestellt und im Zuge der Bestellung extra angefragt, ob es auch tatsächlich (wie auf der Homepage angeführt)  kurzfristig verfügbar sei. Mir wurde darauf schriftlich bestätigt, dass es lagernd sei und die Kontoinformationen für die Überweisung geschickt - worauf ich sofort (innerhalb von 10 Min nach Erhalt der Bestellbestätigung) das Geld überwiesen habe. Ubwohl das Geld nachweislich bereits am nächsten Werktag beim Shop eingegangen war - wurde mir lapider mitgeteilt, dass meine Überweisung zu lange gedauert hätte und das Notebook (trotz Fixbestellung) jetzt nicht mehr verfügbar sei.

Auf meine Reklamation bezüglich dieser unwahren Aussagen wurde mir lapider mitgeteilt, dass ich froh sein sollte, dass mein Geld rücküberwiesen wurde. Der Computer war übrigens während der ganzen Tage der Korrepondenz im Shop immer(später zu einem höheren Preis) als lagernd geführt!! Dies wurde wiederum mit "Problemen" begründet, an welchen (zumindest in der ganzen Woche meiner Beobachtung) "gearbeitet" wurde.

Insgesamt macht der Shop einen sehr amateurhaften Eindruck, wobei man es mit Verträgen und fixen Zusagen nicht so genau nimmt und offensichtlich auch vor Lügen nicht zurückschreckt. Insofern ist die Aussage des Shopbetreibers, dass ich froh sein solle, mein Geld wieder zurückerhalten zu haben, durchaus als wahre Aussage zu sehen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung