2 Mobiltelefone mit 2 PCs synchronisieren
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 2 Mobiltelefone mit 2 PCs synchronisieren (2 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
2 Mobiltelefone mit 2 PCs synchronisieren
11.01.2011, 15:23:36
Ich hab ein anscheinend kompliziertes Problem.

Ich hab ein privates Handy HTC Desire und ein Firemnhandy SE-510.
Diese will ich sowohl mit meinem Firmenlaptop mit Outlook 2003 und privatem Rechner Outlook 2006(oder 2008 oder so) synchronisieren.

Soweit so gut. Aber irgendwas verträgt sich nicht. Wenn ich mein Desire mit den beiden Rechner synchronisiere haeb mindestens unte Outlook 2003 alle Telefoneinträge doppelt, und zwar einmal mit Nachname, Vorname und dann mit Vorname Nachname. Ok, am Handy stehen die Kontakte mit Voranme nachname und in Outlook steht mit Nachname, Vorname. Aber irgendwie löst HTC Sync das nicht richtig auf, denn mit dem SE bzw. der SE PC Suite funktioniert das eigentlich.
Hab nun auch mal MyPhoneExplorer ausprobiert, wäre ja nicht schlecht. Nur wenn ich das jetzt starte habe ich alle Kontakte 3x (!!!) in der Software stehen. Synchronisiere ich, habe ich die Kontakte auch 3 mal am Desire! Ist auch nicht wiklich das Wahre. Vom Telefon einlesen bringt gar nichts, es bleiben alle Einträge 3fach vorhanden, obwohl sie am Handy nur einmal stehen.

Da einzige, das bisher einwandfrei funktioniert ist die PC Suite, denn da kann ich auswäheln, was mit anscheinend doppelten Einträgen passieren soll. Und das ist zur zeit mein Backup, denn mti dem HTC Desire haeb ich durch das synchrnisieren auch schon Kontakte, bzw. Infomationen der Kontakte verloren.

Hat wer einen Rat was da seni kann? Oder machen vershiedene Outlook-Versionen Probleme?

Korrektur: Hab grad gesehen, dass ich in MyPhoneExplorer einige Kontakte 4fach habe, andere nur doppelt.
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

11.01.2011, 15:26 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung