Neues Notebook bis maximal 500,- € gesucht
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Neues Notebook bis maximal 500,- € gesucht (16 Beiträge, 1458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neues Notebook bis maximal 500,- € gesucht
14.01.2011, 13:17:26
Hatte schlechte Erfahrungen mit Gericom und Medion.
Mein Nachbar mit Acer, wobei seines durch die Firma finanziert wurde.
Meine Notebooks waren alle selbstfinanziert.

Ich hatte 2x Gericom 1st Supersonic (das erste mit Celeron Prozessor, das zweite war das PCIE KN1) und Medion MD 5400.

Das erste 1st Supersonic ist 1 Woche nach Garantieende eingegangen.
Southbridge hat das Zeitliche gesegnet.
Gericom hat keine Kulanz gegeben und ich habe seiner Zeit 13000 ATS zahlen müssen.
Wobei das Notebook 34000 ATS gekostet hat.

Beim Medion gab es auch nur Probleme und unfähige Mitarbeiter in der Reparatur Abteilung. Es wurde bei dem Notebook so ziemlich alles getauscht, was es zu tauschen gab. 2x Motherboard, 1x Laufwerk, 1x Festplatte.

Das Acer Travelmates meines Nachbarn hatte die unangenehme Angewohnheit sich unvermittelt abzuschalten. Dürfte wohl ein etwas hitziges Tmperament gehabt haben.

Die wohl besten Books kommen von Dell, IBM/Lenovo, HP und Apple.

Willst du deins verkaufen?

Ja schon.
Wobei ich mittlerweile sogar überlege das Book zukünftig als Medien Center PC einzusetzen.

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
14.01.2011, 13:19 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung