Samsung und 3D-Starterkit
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Samsung und 3D-Starterkit (9 Beiträge, 287 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Samsung und 3D-Starterkit
15.01.2011, 14:11:31
Wenn Samsung jetzt einen Abverkauf macht, dan nwarte ich lieber auf die
nächste Generation bzw zuerst einmal auf deren technische Daten +
Testberichte.

Ja, ist sicher verfünftig, noch etwas zu warten. Wenn sich der Zyklus der letzen jahre wiederholt, dann werden die ersten Geräte wahrscheinlich ca. ab April verfügbar sein.

Was mich bei Samsung etwas stört, ist, dass man sich etwas zu sehr auf "Marketing-Features" konzentriert ("Social TV" ala Facebook und Twitter, "Apps" usw,) und dabei leider die Basisfunktionalitäten (EPG, PVR usw.) ziemlich vernachlässigt und offensichtliche und nachvollziehbare Firmware-Fehler einfach ignoriert.

Facebook, Twitter, YouTube, Skype, Acetrax-Video-On-Demand und viele andere Apps gibt es auch jetzt schon auf den 2010-Geräten. Aber so richtig toll ist das alles auch nicht. Irgendwie fehlt hier allen Herstellern noch die "Killer-Applikation". Selbst 2 Samsung-Apps-Programmierwettbewerbe in USA und Europa haben da leider auch keine wirklich interessanten Ideen hervorgebracht.

In den 2011-Geräten soll aber zumindest ein richtiger Internet-Browser enthalten sein. Das könnte schon  interessant sein, wenn er einigermassen brauchbar realisiert ist.

Bezüglich der Blueetooth-Brille bin ich allerdings ein bisschen nachdenklich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich 2 Stunden einen Bluetooth-Empfänger vor den Augen haben will. Ich weiss aber auch nicht wie das im Vergleich zu einer Infrarot-Bestrahlung ist.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung