Grafikkarten heute GTX280 zu alt? probleme bei mafia trotz physx beschleuniger
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Grafikkarten heute GTX280 zu alt? probleme bei mafia trotz physx beschleuniger (2 Beiträge, 166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Grafikkarten heute GTX280 zu alt? probleme bei mafia trotz physx beschleuniger
20.01.2011, 20:45:49
Hey erstmal hallo an alle....

zuerst mal mein System:

Intel Core i7 870 2.93GHz
Mainboard s-1156 ASUS ROG Maximus III Formula ATX
DDR3 Ram Kit 8GB 1333Mhz CL9 Corsair Xms3-4 Module zu je 2 GB
Festplatte nur 1 TB aber ganz ordentlich
von EVGA GTX 280
und als Grafikbeschleuniger eine 8800 GTS

So also zu den Spielen: CodMW+MW2 ohne probleme auch ohne 8800 GTS bei voll aufgedrehter Grafik und anderen laufenden Programmen

Just cause voll aufgedreht Läuft sauber

Assassins creed beide teile alles voll aufgedreht läuft super

jz zu meiner eigentlichen Frage

ich hab mir damals wo mafia2 rauskam schon gleich eins geholt da hatte ich aber die 8800gts nicht eingebaut...
ich dachte mir naja alle spiele laufen so super dann dreh ich mal auf...
auch physx voll oben und es lief was mich ein wenig wunderte denn damals hatte ich nur 4 gb ram ein kleineres mainboard und einen 2 kernigen CPU aber die gtx280 war dabei..:)

aber wenn mann mal so mit dem auto rumfährt und mal ne videosequenz komt dann war aus..... ich meine man kann schon spielen ja aber jede sekunde gibts nen kleinen ruckler.... hab physix aus gemacht und es ging...
dann hab ich die 8800gts dazugebaut weil sie rumlag.... und es lief da war da spiel aber schon fast durch... so vor 2 tagen installier ich es wider und egal was ich einstelle sogar alles ganz runter nur die gtx280 ohne physx und es ist genau das selbe... immer nach einer fahrt einer videosequenz oder sowas.... kann das sowas wie ein nachladeruckler sein?

bin jz auch am überlegen welche graka kaufen und wollt auch gleich mal fragen welche?? wo sind die ganzen unterschiede sprich gtx280 gtx260

oder gtx560 und 580... und warum gehts bei mafia nicht so flüssig? alles andre perfekt... hab auch schon defragmentiert alles ausgeputzt alles andre geschlossen den 2 monitor weggenommen der dranhängt....

danke schonmal...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung