Retoure Hardwareversand - Bericht.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Retoure Hardwareversand - Bericht. (13 Beiträge, 562 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Retoure Hardwareversand - Bericht.
20.01.2011, 21:02:09
Hallo,

ich habe letzte Woche meinen PC aufgrund eines Defekts der Festplatte(laut Rechnung) zu Hardwareversand zurück gesendet.
Am vorletzten Donnerstag ging das Paket hier weg und kam dann am Dienstag darauf bei ihnen an.

Am Freitag danach schrieb ich schnell eine Email um mich nach meinem PC zu
erkundigen da ich auch schon einige schlechte Dinge über Hardwareversand gelesen habeund mir natürlich etwas Sorgen machte und bekam schon am Nächsten Tag eine Antwort.
Leider war noch kein Statusbericht vorhanden..

Eigentlich wollte ich dann diese Woche am Freitag nocheinmal nachfragen
aber soweit kam es garnicht da der PC heute schon wieder bei mir eintraf!
---Respekt! Schneller gehts wohl nicht! Wer da was zu meckern hat ist selbst schuld.---
Feinsäuberlich verpackt und laut der Rechnung wurde die Festplatte 1:1 ausgetauscht.
Der Pc wurde sofort angeschlossen und siehe dar, Windows war bereits großteils
wieder fertig eingerichtet sodass nur noch der Key eingegeben werden musste.

Der PC läuft bisher ohne Probleme, werde es jedoch noch weiter testen und
falls noch etwas meine Meinung ändern sollte werde ich es euch mitteilen.

Als das erledigt war wollte ich noch eine neue Grafikkarte die ich erstanden hatte einbauen (was mir auch gelang ;-)) und da viel mir auf das
zwei der Gehäuseschrauben am Hinterteil des Gehäuses fehlten..
Diese wurden wohl beim Zusammenbau vergessen, es hält ja zum Glück
auch ohne die beiden Schrauben ganz gut.

--Es ist zwar nicht sehr schlimm aber super toll ist es auch nicht.--


Fazit:

Also ich kann keine der Schlechten Aussagen über Hardwareversand bestätigen.
Bis auf die Fehlenden Schrauben gab es nichts das ich bemängeln will.
Weder als ich den PC bestellt habe noch bei der Retoure sind mir andere bemerkenswerte schlechte Dinge aufgefallen.
Ganz im Gegenteil!
Ich finde dieser Shop ist wirklich sehr gut und wenn sich daran nichts
ändert werden Sie mich als Kunde auch nicht verlieren!
Alles in allem würde ich Hardwareversand jedem weiterempfehlen der
für wenig Geld einen guten PC möchte und allen anderen auch |-D!

Immer weiter so!

Danke fürs lesen, für Fragen oder andere Bemerkungen bin ich offen.


Mit freundlichen Grüßen
Matthias Loibl

--------EDIT---------

Headset wurde an den Frontanschlüssen angeschlossen.
Keine 5 Sekunden, PC rebootet!
Also Fehler nicht behoben und Festplatte umsonst getauscht ?-)
Bin ich wohl nicht der einzige dem nix besseres eingefallen ist ..

Werde ich das Headset wohl doch immer hinten umstecken müssen.
Naja.



20.01.2011, 21:58 Uhr - Editiert von Matze94, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Retoure Hardwareversand - Bericht.  (goaspeda am 21.01.2011, 11:01:34)
.  Re: Retoure Hardwareversand - Bericht.  (user17040 am 21.01.2011, 11:08:31)
..  Re(2): Retoure Hardwareversand - Bericht.  (Matze94 am 21.01.2011, 13:20:55)
....  Re(4): Retoure Hardwareversand - Bericht.  (WakeX am 04.02.2011, 05:23:38)
......  Re(6): Retoure Hardwareversand - Bericht.  (WakeX am 04.02.2011, 13:16:58)
.......  Re(7): Retoure Hardwareversand - Bericht.  (WakeX am 10.02.2011, 07:57:35)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung