Rift Beta Key
Geizhals » Forum » Games » Rift Beta Key (49 Beiträge, 1434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Hat wer von euch die Beta
28.01.2011, 01:58:44
ich und meine 3 kumpels sind lvl 19

eindruck :

+ sauviele quests und sehr abwechslungsreich !
+ krass viele klassen zum auswählen mit xbeliebigen combis
+ grafisch fürn MMO top mit guten lichteffekten
+ viele elemente aus verschiedenen MMOs zusammen gefasst und sogar noch verbessert
(das grundgerüsst aus WOW nur besser weil man das komplette UI mit den button "layout anpassen" total verschieben verkleinern/größern usw kann... , die public quests aus WAR nur besser die schimpfen sich "risse" und spawnen random in der zone und je mehr spieler sich wo befinden gibts "invasionen" wo sich alle beteiligen können und am ende noch die "zonen quests" ist sowas wie ne invasion nur verstreut auf der ganzen zone.

- da man mit 100000 quests gebombt wird , fühlt es sich ziemlich schnell richtig nach arbeit an, nach WoW war ich echt verwundert das ein spiel nochmehr hat ^^
- die Reittiere der Wächter was ich sehen durfte sehen mehr als nur nach garnichts aus, irgendwelche mutierten radikal 5 zusammen gewürfelte tiere aus
- einige animationen sehen richtig billig aus, darunter die emotes, schwimmen, der krötensprung den man darin macht und einige schlaganimationen
- die Skeptiker (eine von 2 fraktionen) sehen irgendwie nach garnichts aus
- PvP, 1x angemeldet nannte sich "der schwarze garten" mehr als nur lachhaft.... eine minizone in der mitte spawnt so ein riesenhorn, die fraktion die es hat bekommt dafür punkte und muss halt dumm rumstehn oder weglaufen und verliert durchgehend schaden (fertig) sonst gibts noch fürs killen punkte

am schluss waren wir in der ersten instanz, ab 15 gibts die quests und die quests tragen eine lvl17 schwierigkeit markierung
schimpfte sich
"REICH DER FEEN"
+ bosse hatten angenehme und abwechslungsreiche taktiken
- trash hatte garkeine taktik nur stupides holzen, nicht mal annähernd irgendeine fähigkeit die uns angst machte ^^

und das schlimmste daran, wir waren alle lvl17 und sind bis zum endboss mit nur 4 mann gekommen die für 5mann ausgelegt war und den haben wir sogar auf 30% gehaun, danach haben wir einen eingeladen und das wars.

Fazit:
---------
wer von WoW genug hat findet in RIFT definitiv seinen spass, alleine weil es auch RAIDS bieten soll.
PVE hat das Game echt zukunft
PvP kann ich noch nichts dazu sagen, dafür war ich erst 1x in einem billigen BG

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wir haben bis jetzt gesüchtelt und ich muss ins bett. n8 ^^
-
Geiz ist geil, Geizhälse sind geiler !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung