mediamarkt.at abverkauf...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » mediamarkt.at abverkauf... (67 Beiträge, 4951 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): mediamarkt.at abverkauf...
27.01.2011, 23:26:12
der Name ist aber Qualität!

Ah ja und Philips steht wohl für Schund.

Ich hatte mit Panasonic Geräten bisher noch nie Probleme.

Gut so, ich mit Philips nie.
Hatte bisher 2 Röhrenfernseher, 1 Videorecorder und jetzt eben den Blu Ray Player von dieser Marke. Die Röhrenfernseher hab ich ausgemistet, weil moderne LCDs Einzug gehalten haben, nicht weil sie etwa defekt geworden waren. Einer versieht als portabler Sommerfernseher (37cm) auf der Terasse meiner Eltern heute noch Dienst nach Vorschrift.
Und sind unsere Erfahrungen deshalb repräsentativ?

Genau so mit Sony, da hab ich Geräte (CD Player z.B) der ist schon 10 Jahre
alt und funktioniert wie am ersten Tag und war noch nie in der Reparatur.

Mit Sony hab ich sehr gemischte Erfahrungen gemacht.
Mein portabler CD Player wurde ganz und gar nicht alt, mein externer DVD Brenner mit maximal 4facher Geschwindigkeit ist dagegen nicht umzubringen und hat gut und gerne an die 1000 Silberlinge schon hinter sich.

In Sachen Fernseher überzeugt mich Sony überhaupt nicht.
Meine Schwester hat einen Bravia mit 32" und man sieht ordentliches Bildrauschen selbst aus 3 Meter Entfernung. Speilt dabei keine Rolle, ob über HDMI oder Scart zugespielt wird, die Bildqualität ist mau.

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung