CS 1.4 und die Cheater
Geizhals » Forum » Games » CS 1.4 und die Cheater (11 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): CS 1.4 und die Cheater
10.05.2002, 10:00:19
Cheater oder nicht Cheater möchte ich gar nicht zur Debatte stellen.
Fakt ist dieser: seitdem die CS Version 1.4 herausen ist, gibt es wieder ein massives Angebot von neuen Cheats. Eine Generation, der die aktuelle Front der Anticheat Tool noch nicht viel entgegenzusetzen hat.

Da aber unser Server im Secure Modus läuft ( heißt soviel, daß es demnächst eine globale Liste von gebannten WonIDS auf allen Servern geben wird), wird es nicht mehr lange dauern, und alle bereits registrierten Cheater werden auf wirklich sehr, sehr wenigen Servern ihre tollen Spielverderber testen können.

Und sei uns nicht böse, wenn jemand das böse Wort mit "C" benutzt: gestern hatte ich die Ehre, einem Spieler dabei zusehen zu dürfen... obwohl ich als Spectator am Server war und es ihm sogar mitgeteil habe, machte der 14j-jährige Sproß unvermindert weiter. Auf Aztec auf Spieler hinter Mauern zu ballern, ohne daß diese vorher zu sehen waren und so sachen.... der neue 1st Person Specmodus ist wirklich eine feine Sache...

Seit neuestem haben wir die Option "/top15", damit man eine Top15 der besten Spieler am Server sieht. Mir ist es ehrlichgesagt relativ egal, ob ich auf Platz 1 oder auf Platz 100 (scheint dann gar nciht auf) bin. Das einzige was mir nicht egal ist, sind Meldungen von Spielern, die andere Spieler verdächtigen.

Und deshalb werde ich sobald wie möglich und vertretbar CSguard scharfschalten und ausnahmslos gebannte Spieler auch gebannt lassen.
Dann gibts keine Ausreden oder Verdächtigungen mehr.

So, viel Spaß am Server.... bei Problemen oder weiteren "Beschwerden" bitte direkt an mich wenden, die Clanseite bietet derzeit zu wenig Möglichkeiten, weil ich sie gerade komplett überarbeitet.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung