SSD Raid0
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » SSD Raid0 (62 Beiträge, 1405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): SSD Raid0
07.02.2011, 19:19:47
Is mir zu blöd mich hier mit nem ahnungslosen abzugeben.

Bla, bla... außer Beleidigungen und Behauptungen kommt ja nix von dir. Du kannst froh sein, dass ich mich bis jetzt mit dir beschäftigt habe.

Von wegen Vervierfachung der Haltbarkeit bei gleicher Kapazität.

Und inwiefern ist das irgendwie praktisch relevant? Wenn die kleinste der neuen Intel SSDs immer noch doppelt so lange hält wie die größte der alten Generation, bei einem niedrigeren (oder gleichem) Preis, ist das sowas von egal wie lange eine Zelle von beiden hält.

[edit: Übrigens scheint das zumindest für die Intel SSDs nicht zu stimmen: http://www.anandtech.com/show/3965/intels-3rd-generation-x25m-ssd-specs-revealed  -> in der Vergleichstabelle kannst du sehen, dass die kleinste der 25nm SSDs 80GB haben wird und eine minimale Lebesdauer von 30Terrabyte im vergleich zu 15TB bei der 160GB Variante in 34nm hat.]

Außerdem ändert das nichts daran, dass die Lebensdauer der SSDs durch ein RAID 0 verlängert wird.
Abgesehen von deiner wagen Angst, dass die Technologie noch nicht so ausgereift ist, hast du es nicht geschafft ein einziges, stichhaltiges Argument gegen ein RAID 0 mit SSDs anzuführen.

Informier dich anständig dann red wieder mit, ciau.

So wird die Diskussion meistens von Leuten beendet denen die Argumente ausgehen.

Ahja und das du nicht wieder meinst

Eigentlich wollte ich mich ja nicht auf dein Niveau herab lassen, aber weil du schon mindestens 3 mal diesen Fehler gemacht hast: http://www.dasdass.de

07.02.2011, 19:27 Uhr - Editiert von kaufinator1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung