[BEWERTUNG] sysgotec.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] sysgotec.de (9 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr guter Shop mit großer Auswahl an Produkten
HCI
25.09.2017, 19:35:38
Als ich das erste Mal bei Sysgotec bestellte, hatte der Shop noch keine Bewertungen. Daher war ich zunächst skeptisch, was sich jedoch als absolut unbegründet herausstellte.

Ich habe jetzt in den letzten zwei Jahren mehrfach Waren bestellt. Und jedes Mal kann ich nur positives berichten. Es handelt sich immer um Originalware in der Herstellerverpackung, die wirklich sehr gut verpackt wird. Zum Teil sogar etwas "zu gut".

Bezüglich der Lieferzeit und Versandklasse (Portokosten) muss man bei Sysgotec wirklich die Verfügbarkeit auf der Homepage beachten. Steht dort 1-3 Werktage Lieferzeit, dann wurde dies bis jetzt immer eingehalten. Sollte jedoch bis zu 28 Tagen oder sonstige vermerkt sein, dann habe ich so lange Lieferzeiten bereits selbst erlebt. Aber auch bewusst bestellt, da dies bereits vor der Bestellung klar war. Besonders bei Produkten, die kaum ein anderer Shop anbietet, kann dies vorkommen. Meine Erfahrungen beziehen sich hierbei auf den Elektrobereich.
Rücksendungen funktionieren auch ohne Probleme, nach dem neuen Gesetz muss man hierfür jedoch selbst das Porto übernehmen. Da dies aber jedem klar sein sollte, ist dies auch kein Problem. Die Rückerstattung erfolgt hierfür aber innerhalb von wenigen Tagen.
Aber auch bei Sysgotec gibt es wie in jedem anderen Shop auch Verbesserungsbedarf. Diesen sehe ich bei der Navigation und der Suche auf der Homepage, so wie bereits von anderen Benutzern angesprochen.

Ansonsten kann ich den Shop nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig dort bestellen. Vielleicht tut sich ja noch etwas in Bezug auf die Homepage.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung