NAVI Empfehlung für Auto gesucht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » NAVI Empfehlung für Auto gesucht (27 Beiträge, 708 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NAVI Empfehlung für Auto gesucht
12.02.2011, 08:19:38
Hallo!

Nachdem man mir mein Garmin 760 im Sept 2010 gestohlen hat (yes - I know - selber schuld - der Krampf für eine neue Beifahrerscheibe war dann noch umso ärgerlicher - aber war mir eine Lehre - ausserdem war das Navi eh schon über 2 Jahre alt ....) bin ich auf der Suche nach einem neuen NAVI - und euren Erfahrungsberichten / Tipps / Meinungen.
Anforderung: NAVI fürs Auto, Europa (wohne/arbeite in Lettland, brauche das Navi hier und für den Weg nach AT und zurück :) ...), Anbindung an PC zum Bearbeiten, schön grosses Display (Mann wird älter) - und KEIN FIXEINBAU ;). Kartenupdates sind notwendig (merkte ich bei der letzten Fahrt Wien - Riga im August 2010).
Wenn man das Navi auch beim Spazierengehen verwenden kann - nettes Feature, aber keine Anforderung.  
Und - nein, Mob-Tel ist keine Option, da es leider in LV nicht so "nette" Tarife gibt wie in AT, und ich mein Handy echt nur zum Telefonieren verwende (und nur in LV - gesegnet ist AT mit seinen Tarifen, ich hoffe ihr wisst das!!).
Preisklasse sollte mich nicht gleich vom Sessel werfen bitte.
Ich habe bisher nur Erfahrung mit dem GARMIN NAVÜ 760 gehabt, war eigentlich sehr zufrieden damit - aber da hat sich ja einiges geändert in der Zwischenzeit, nicht nur an den Modellen, sondern auch an der Zufriedenheit (je nachdem wie man wo nachliest).
DANKE für eure Erfahrungsberichte / Meinungen /Tipps!
MM

EDITH meint:

DANKE für eure Anregungen und Tipps! Ende März werde ich mir die GARMIN´s persönlich etwas näher ansehen - und falls wer Lust auf ein Kaffeetreffen in Wien hat - PM genügt (weil auf einen GUTEN MELANGE freue ich mich jetzt schon!!)

13.02.2011, 11:53 Uhr - Editiert von michmo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung