Neues System mit XP bestücken
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neues System mit XP bestücken (42 Beiträge, 1181 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Neues System mit XP bestücken
17.02.2011, 00:43:25
Auf was überdrehtes nur was überdrehtes geantwortet.
Dein Post liest sich nämlich schon ein wenig so als könnte mit Windows 7 nichts passieren. Dass du dann um noch gschwind die Kurve zu kratzen dieses Relikt aus alten Tagen bringst als großes Argument ...

EDV Kenntnisse, nejo, offensichtlich genügend Ahnung um öfters mal wo Windows XP aufzusetzen ohne je von Sasser gefrotzelt zu werden.(außer natürlich direkt zum Erscheinen von Sasser und da nur exakt einmal .. aber das waren etwas andere Zeiten).

Lies zwischen meinen Zeilen aus dem letzten Post: Man muss einfach nur wissen was man macht, dann gibts auch keine Probleme. Für die, die Windows XP nicht mal installieren und updaten schaffen bevor der alte Ranzbolzen zuschlägt ...

Die haben sicher eh schon Windows 7 und sind glücklich und das wird schon besser sein so.
Und die, die kompetent sind ( so wie du, geh ich jetzt einfach mal davon aus ) und bereit waren Zeit zu investieren und mit dem Umstieg zufrieden waren -> auch gut so!

Aber: Dieses ständige schlechtreden und für dumm verkaufen von Leuten die es noch benutzen und damit glücklich sind hängt ma scho bissl raus.

Mit W7 kann ein bestimmtes Szenario, welches man locker umgehen kann nicht passieren. toll ... Dafür leg ich mir jetzt privat 3 neue Lizenzen zu.
und vor dem in der Firma angekündigten Windows 7 rollout brauch ich mich auch nicht mehr zu fürchten. Die ganzen Messgeräteansteuerungen werden hinterher auf allen Laborrechnern wieder funktionieren, garantiert. Hauptsach Sasser frisst mich nicht. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafengehn.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung