40-Zöller mit "speziellen" Anforderungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » 40-Zöller mit "speziellen" Anforderungen (2 Beiträge, 121 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 40-Zöller mit "speziellen" Anforderungen
24.02.2011, 10:36:50
zu 2
wie auch bei laptops etc gibts bei 2,5" Platten auch hier oft das Problem das nciht genug Strom zum anlaufen der Platte geliefert wird. Es kann also durchaus vorkommen das manche 2,5" platten funktioneirne und manche nicht. Bei verwendung einer externen Stromquelle (eher unbequem) oder eben Flashsspeicher gibts das Problem eher nicht. Ebenso mus sman schauen welches Dateisystem unterstützt wird, meist wird aber eh FAT32 + NTFS gefressen...nutzt einem Apple User der grosse Files ablegt aber meist eher nix, mit HFS+ schauts eher traurig aus.
weiters:
bedenke, die meisten TVs haben nur einen tuner,daher, aufnehmen heisst nicht umschalten können /bzw vom digitalen tuner auf den analogen ausweichen). die aufnahmen werden. oft muss dann der Datenträger den man zur PVR Funktion verwendet formatiert werden (vom TV) und die Aufnahmen liegen nur verschlüselt vor

zu 3
geht mit on screen stastaturen, die internetfähigkeiten sind eher rudimentär udn in irgendwelchen kruden apps drin, zb n facebook,twitter oder radiostreamclients. Einfach browser aufmachen und lossurfen spielts eher nicht

also alles in allem hab ich noch nie einen TV gesehen der von sich aus wirklich alles zu 100% kann, man kommt so gut wie nie um 1,2 Zusatzkastln rum oder man gbt sich mit den Kompromissen die man vom TV Hersteller aufs Aug gedrückt bekommt zufrieden.

ich würde mich mal bei den zig Mediaplayern umschauen, die überschreiten eh mehr und mehr die Grenze zum HTPC und auch bei den miniPCs gibts mittlerweile sehr gute und günstige Lösungen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung