Was haltet ihr von den "Vantage" DSL/ISDN Routern bei ebay.de?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Was haltet ihr von den "Vantage" DSL/ISDN Routern bei ebay.de? (15 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(3): Was haltet ihr von den "Vantage" DSL/ISDN Routern bei ebay.de?
09.05.2002, 22:16:44
ad 1)

broadband router unter rev 1.21 brauchen sehr wohl ein update für adsl. (leider konnt ich die rev des vantage nicht herausfinden)

ad 2)

einen 1:1 kopie kann nur mit erlaubnis von USR verkauft werden, und ich bezweifle das sie so etwas zulassen. also wird vantage ein paar andere sachen reinbaut haben, die dem preis nach zu urteilen nicht wirklich hochwertig sein können (ich bedaure es, dass ich mich hier so auf hypothesen stützen muss, aber ich denke nicht das nur die Marke einen solchen preisunterschied machen kann)

ad 3)

könntest mir den link geben wo du das her hast? gleiche updates = gleiche funktionsweise = klon..... und das ist ja ohne einverständnis von usr nicht erlaubt, wie oben schon erwähnt

ad 4)

wenn man diese ganzen fragen mit suchmaschinen erklären könnte, wozu gibt es dann foren ;)
Ich stütze mich hier nur auf mein Wissen / meinen Verstand (ich weiß darüber könnte man streiten ;). Und eben dieser Verstand sagt mir, dass
1. USR für Qualität steht
2. Das 2 vollkommen identische Dinge ziemlich gleichviel kosten sollten (+ aufschläge für etablierte Marken, das macht aber nie diesen Preisunterschied aus)
Die einzig logische Schlußfolgerung für mich ist, dass Vantage schlechtere Qualität liefert.

--

Nochmal: Das sind Behauptungen, die auf Logik basieren. Falls jemand Gegenbeweise liefert, die er untermauern kann (links von vertrauenswürdigen seiten, mails von supports, etc.), werde ich natürlich alle meine Aussagen zurückziehen, und wohl zugeben müssen, dass mein logisches Denken doch nicht so logisch ist wie es mir zur Zeit scheint.

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung