SHIJOL, hue4you
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SHIJOL, hue4you (86 Beiträge, 3054 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): SHIJOL, hue4you
15.06.2011, 23:39:01
Hallo,

ich bin ebenfalls ein Opfer dieses Shops. Und ich hoffe hier kann mir jemand helfen und sagen wie er sein Geld zurückbekommen hat. Habe inzw. auch schon im Internet gesehen das die Firma Shijol einige Shops betreibt aber eine Arbeitsvermittlung und ein Shop für Tiernahrung..?! Wie passt das zusammen... egal.

Wenn ich die Geschichte hier so lese dann passt alles ziemlich genau auf meine Geschichte. (Kurzform) Habe am 11.03.2011 ein TV bestellt und bezahlt! Nach ewigem hin und her war der TV doch nicht lieferbar! Habe dann nach Ostern, 26.04.2011, mein Geld zurück gefordert! Es wurde mir eine Gutschrift zugesagt, habe am 06.06.2011 dann auch eine (angebliche) Quittung der Überweisung zugesandt bekommen, habe das Geld bis heute immer noch nicht auf meinem Konto! Ich kann meine Emails und erfolglosen Anrufversuche schon gar nicht mehr zählen. Telefonisch ist in dem Laden keiner erreichbar!

Bitte gebt mir einen Tipp wie ich vorgehen kann!
Hat jemand eine andere Telefonnummer / Durchwahl wo jemand erreichbar ist!

Bin langsam am verzweifeln!

Für diesen "Kauf" könnt ich mich selbst ohrfeigen! Hätte nicht gedacht selbst mal ein Opfer solch eines Shops zu werden! Hatte einfach nicht gründlich genug recherchiert und habe mich von den "super" Preisen verführen lassen.

Ich kann nur jedem dringenst davon abraten bei einem Shop zu bestellen der nur im Entferntesten mit der Firma Shijol zu tun hat!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße
t1000k

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): SHIJOL, hue4you
01.08.2011, 21:27:24
Hallo, auch ich bin vermutlich geschädigt, aber über ebay. 05.07. FS bestellt und bezahlt (Vorkasse), am 07.07. telefonisch die Lieferung für den 28.7. vereinbart, zwischenzeitliche Mail von "superdeal-0815" zu Lieferverzögerungen hat mich nicht angefochten (ab dem 25.07 sollte definitiv ausgeliefert werden). Als dann nicht geliefert wurde habe ich nachgemailt, man wollte prüfen und Bescheid geben - seit dem keine Verbindung mehr. Über das Netz habe ich eine alte Fa.-Adresse der "Shijol" in Oppach (5 km von mir) gefunden und bin hin - seit Ende 2010 verlassenes Büro. Die Besitzer haben mich auf die Arbeitsvermittlung "mm-vermitttlung"  (steht im Netz), allerdings mit Inhaber MARIO Müller aufmerksam gemacht, ich natürlich die 4 km weiter und die gibt es wirklich.
Ist das nun die hier im Forum angesprochene Arbeitsvermittlung, oder habe ich was überlesen?
Bitte gebt mir Hinweise, ich greif mir den persönlich, wenn es stimmt.
Eine Strafanzeige werde ich morgen stellen und den Anwalt einschalten Rechtsschutz besteht zum Glück).
Gruß geko4711

EDit: Die von mir angeführte Arbeitsvermittlung ist offensichtlich eine weitere und hängt mit Markkleeberg zusammen. Geschäftsführe Mario Müller ist wohl einer aus so einer "Müller-Dynastie" mit Internet-(Betrugs)firmen und Arbeitsvermittlungen. Nach meiner Kenntnis ist der GF von Shijol ein Rene Müller und eine Tochter der Shijol wird von Mario Müller geleitet, der auch diese Arbeitvermittlung betreibt:
mm-Vermittlung
Herr Mario Müller
Friedrich-von-Salza-Str. 10
02742 Neusalza-Spremberg
035872 - 4 16 55
035872 - 4 16 59
http://www.mm-vermittlung.de  
info@mm-vermittlung.de
Einzelunternehmen

Vielleicht hilft euch das weiter?!!

01.08.2011, 22:22 Uhr - Editiert von geko4711, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung