Die Peluga Odysse
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Die Peluga Odysse (9 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Die Peluga Odysse
08.05.2002, 20:41:38
der erste fehler war mal dass ich mir bei peluga einen pc zusammestellen liess, scheinbar sollte man dort nur abgepackte und versiegelte produckte kaufen.

1) es wurde mir gesagt, wenn der pc fertig ist würde jemand anrufen, das geschah natürlich nicht, hab also einige tage vergebens gewartet.

2) die bestellte grafikkarte war nicht lagernd, dann plötzlich doch (vermutlich unterm tisch im staub gefunden), die georderte soundkarte war nicht drinnen

3) der pc funktioniert genau zwei tage, dann stürtzt er ab, wegen treiberproblemen der grafikkarte, ein monat plag ich mich im abgesichteren modus herum da der pc anders nicht läuft bis mein vater zeit findet quer durch wie zu fahren um den pc wieder zurückzubringen, vier werktage später ist er fertig (selbst angerufen), wieder muss isch jemand finden um hinzufahren, ich werf den pc also wieder an... er stürtzt erneut ab, wie zuvor... ich formatiere, dann funktioniert er einwandfrei, jedoch als ich die treiber für die ausgetauschte grafikkarte installieren wollte (ATI Radeon 8500) schnappt er wieder ab und verfällt in die ausgangsposition
resume: ausser dem anschliessen der LED's und dem versetzen der festplatte (die war zuvor nämlich DIRKET unter dem floppy laufwerk) geschah in dieser kanppen woche nichts

4) erneuter "ausflug" zu peluga (hier noch MIT seitenteil des chieftec towers)... 3 tage danach (wieder nach selbstständigem anrufen) ist er wiedermal "fertig"
der überaus NETTE verkäufer meit "ah da war nix seitenteil dran, is hald ohne seitenteil gekommen"... ich dachte es wird schon in ordnung sein, schliesslich hab ich das seitenteil zuvor abgeommen um eine besser luftzufuhr zu gewährleisten... zuhause angekommen ruf ich meine vater an... dreimal raten was er gemeint hat... "NATÜRLICH HAB ICH DEN PC MIT SEITENTEIL HINGEBRACHT!!!"... etwas wunderlich.... die reise geht weiter

stay tuned

PS: angeblich hat die zweite reparatur der "chef persönlich" durchgeführt, jetzt hab ich statt aktiever chipsatzkühlung eine passive und eine andere hdd

ABSCHLIESSEND GEB ICH EUCH FOLGENDEN TIP:

FALLT NICHT AUF DIE PREISE REIN... ICH EISS JETZT WARUM ER SO BILLIG IS B-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Die Peluga Odysse  (Tom@33 am 08.05.2002, 20:53:24)
..  Re(2): Die Peluga Odysse  (Smirfloh am 09.05.2002, 05:50:02)
.  Re: Die Peluga Odysse  (Peluga am 09.05.2002, 07:40:33)
..  Re(2): Die Peluga Odysse  (0123 am 09.05.2002, 13:03:26)
..  Re(2): Die Peluga Odysse  (hal2000 am 11.05.2002, 01:22:38)
...  Re(3): Die Peluga Odysse  (Plötzlicher Stuhl am 13.05.2002, 22:57:58)
.  Re: Die Peluga Odysse  (cobase am 14.05.2002, 00:25:34)
..  Re(2): Die Peluga Odysse  (Plötzlicher Stuhl am 14.05.2002, 00:32:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung