[BEWERTUNG] Oberndorfer.tv
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Oberndorfer.tv (34 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
17 Tage Lieferzeit bei Selbstabholung im Shop obwohl Status Lagernd !!
10.02.2016, 18:01:44
Habe Heute meine Backofen AEG Electrolux BP7314021M bei Oberndorfer.tv abgeholt nach nur 17 Tage ab Bestellung wäre ja nicht so schlimm wenn der Status auf  Nicht Lagernd stehen würde.
Die Nette Dame am Telefon sagte nach dem ersten Nachfragen nacht einpaar Tagen ja Morgen oder Übermorgen ist er da obwohl seit Anfang an Lagernd steht im Online Shop eine Woche Später wieder die selbe Anwort.
Auf meine Frage ber Hr, Sche... zwecks Lager Status sagte er ja der Lagernde ist das Austellungsstück das ist zwar Zerkratzt kann ich aber zum selben Preis haben.

Tja wie großzügig von Oberndorfer.tv Defektes Gerät zum gleich Preis mal überlegen hmmm NEIN DANKE!

Am Dienstag Vormittag Tag 16 ab Bestellung rief Oberndorfer.tv an und sagte das Gerät ist hier und Heute abholbereit.
Tja ich holte nach meiner Arbeit das Große Auto von Zuhause und fuhr um 16:30Uhr hin und siehe das ab 12:30Uhr geschlossen wegen Fasching das hätte die Nette Dame am Telefon auch sagen können und ich hätte viel Zeit und Bezin sparen können.

Auf meine Frage am nächsten Tag ob es nicht sinnvoll wäre Kunden am Telefon zu sagen das sie haben ab 12:30Uhr ausserordenlich geschlossen haben meinte Hr. Sche... nur ja das hätte man mal tun sollen.

Bewertung:
Produkte Super (warum auch nicht Oberndorfer.tv ist ja nicht der Hersteller)
Service im Shop nicht gut Datenblatt lesen ist keine Beratung (zur Info lesen kann ich auch) und dafür 200€ mehr zahlen als Online!
Online Service miserabel obwohl kann was miserabel sein was es nicht gibt? Interessante Frage.
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: nur 3 weil Verpackung eingedrückt war.
Als Entschädigung für meine Wartezeit und hin und her fahrten bekam ich ein da kann ich nicht nichts machen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung