Ich krieg ums Oas**lecken keine ADSL-Verbindung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Ich krieg ums Oas**lecken keine ADSL-Verbindung (16 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
ES GEHT!
11.05.2002, 11:38:40
Habe gestern in meiner letzten Verzweiflung, nachdem niemand mehr gewußt hat was es sein könnte (nicht mal mehr die ET-Hotline) bei der TA bei der Störungsstelle angerufen. Die sagte um 15:00 "Wissen, sie die arbeiten bis halb 4, da erreich ich heut keinen mehr ...">-(

Dann rief ich bei der 0800 100 100 an, fragte dort nach, ob mit der Leitung auch wirklich alles passen würde (telefonierte mit St. Pölten oder so glaub ich ?-)) und die freundliche Dame dortn hat gesagt, sie könne es weiterleiten an irgendwen hier in innsbruck, sonst noch an das multimediacenter und die werden sich dann drum kümmern und mich anrufen!

ja, ich hab mich dann auf ein kleines nickerchen hingelegt und bin dann um halb 6 wieder aufgewacht, und hab mir gedacht "Super, diese **** haben mich wieder vergessen!" Setz mich vorn PC, drück halt zufällig die "ADSL"-DFÜ-Verbindung, und schau her "Fehler, Protokoll blablabla". ABer nach 1 sekunde. Überraschung, anscheinend kam ich auf einmal doch nach außen!

Hab schnell die IP von 10.0.0.140 auf "zugewiesene IP" geändert, und schon war ich drin, und bin vorlauter freude fast vom stuhl geflogen!

So, jetzt eine Frage: Wie sehen die Chancen aus, von der TA einen Teil oder so der Grundgebühr für dieses Monat zurückzuverlangen oder sonst was, weil sie seit Montag stur behauptet haben, alles geht und ich dadurch wie gesagt fast ununterbrochen mich mit dem *PIEP* herumgeärgert hab. Ises einen VErsuch wert???

Das Gewissen wäre nicht sehr gewissenhaft,
wenn es eine Sache die ein schlechtes Gewissen schafft,
gewissenhaft vergessen macht!

(c)Andre

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung