A1 Tariferhöhung - wie widersprechen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 Tariferhöhung - wie widersprechen? (42 Beiträge, 1976 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): A1 Tariferhöhung - wie widersprechen?
thE
20.04.2011, 13:50:21
Naja, beim Sensation stört mich wieder das 4.3" Display..

Und drehen sich bei dem die Sensortasten auch mit, so wie beim Incredible S?
http://www.youtube.com/watch?v=aI4e_bn5so8&feature=player_embedded

Istn nettes Gimmick :P

Achja und bei HTC stören mich die Sensortasten, sowie das Sense.. Habe mal ein Desire und das Desire HD vom Bruder getestet...
Wenn man einen iPod Touch (= eine Taste in der Mitte) und dann ein Galaxy S gehabt hat (=eine Taste in der Mitte, die Backtaste rechts und Optionstaste links) dann kommt man mit der 4-Tastenlogik überhaupt nicht mehr zurecht..

Ich hab statt Home immer auf Option gedrückt und statt auf Back auf diese Suchentaste..

Achja, ich spiele mich die letzten Tage mit der Voice-Search oder Voice-Tippfunktion..
Manchmal isses recht lustig was das Teil so alles versteht... Für kurze Sachen gehts, aber bei längeren Sätzen hat es zeitweise komplette Aussetzer ;)

edit: vor allem sind die htc geräte derzeit relativ uninteressant, da sie
gegen permanent root dicht sind.

Ohoo.. Das wußte ich nicht..

Die Frage ist, wie gut/schlecht sind die neuen LG Geräte. SE bin ich nicht wirklich ein Fan davon..
Dann bleibt nur noch die Billigschiene = ZTE oder halt Samsung..
Motorola kann ich nicht wirklich was dazu sagen.. Hatte noch nie eines mit Android in der Hand..
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung