Mein Angebot an die österreichische Nationalmannschaft!
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Mein Angebot an die österreichische Nationalmannschaft! (29 Beiträge, 1466 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein Angebot an die österreichische Nationalmannschaft!
29.03.2011, 22:07:44
Liebe Geizhälser!

Es gibt ja sowas wie Murphys Gesetz und dieses werde ich eventuell herbeirufen, ich gehe hiermit schriftlich folgende Wette ein. Sollte die österreichische Fussball-Nationalmannschaft in dieser EM Qualifikation gegen Deutschland gewinnen, dann werde ich mir ein Trikot des österr. Teams kaufen, und bei meinen beiden nächstfolgenden Aufenthalten in München permanent tragen (abgesehen von Unterkunft und schlafen). WIE Österreich gewinnt ist mir eigentlich egal, selbst wenn sie drei Elfmeter bekommen, und Deutschland zwei Mal die rote Karte. Sollte sich aber Betrug herausstellen, bloß um mich in der Fussballweltstadt München zu "blamieren", sehe ich einen Regelverstoß und werde die Wette nicht einlösen.

Da mir das Einlösen dieser Wette relativ peinlich wäre, rufe ich eventuell Murphys Gesetz hervor, welches in jenem Fall eine großartige Sache für den österr. Fussball wäre. Ich würde sogar ein Beweisfoto auf Geizhals veröffentlichen; Astroman im Ösidress in der Kaufinger Strasse in München (selbstverständlich in einer coolen 35inch Jean!). Vielleicht liest ja jemand der Kontakt zum Team hat mit, und erzählt von dieser Aktion, ich fände es witzig. Und nach über 30 Jahren wirds mal Zeit für die nächste Überraschung, mit der niemand, absolut niemand gerechnet hat. Sollte der Fall der Fälle tatsächlich eintreten, melde ich diese lustige Wette sogar beim ÖFB.

mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About bavarians in business...
http://www.youtube.com/watch?v=rGClz8NjYGs&feature=related
and indians in Moscow
http://www.youtube.com/watch?v=IqcvuJ3LhNg&feature=related
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung