Reise: Krakau und Lemberg mit dem PKW
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Reise: Krakau und Lemberg mit dem PKW (43 Beiträge, 1058 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Reise: Krakau und Lemberg mit dem PKW
04.04.2011, 18:13:22
Es hat sich definitiv viel geändert. Ich weiß selbst wie es ist und wie gesagt, mit den Bentley etc. hab ich bisschen übertrieben, aber von Audi,Bmw, Mercedes etc gibt es wirklich mehr als genug.

Klar im Auto sollte man nichts lassen wie Geldbörsen etc, aber ist klar, auch in Wien gibts genug Fälle von Einbrüchen da Laptops, Geldbörsen etc am Vordersitz liegen gelassen werden.

Geh bitte. Ich meine ist klar, dass es unangenehme Vierteln in größeren Städten gibt. Es ist halt noch immer der Osten und wenn du mal in den Plattenbautenvierteln warst (ich komme selbst aus so einer Gegend bzw. meine Oma/Mutter) und es sind halt Problemviertel. Ändert daran nichts, dass viele meiner Freunde auch mit Audis und Bmws rumfahren und noch nie Probleme hatten.

Kannst auch sagen, dass man nach New York nicht mit dem Auto fahren sollte, weil es dort sicher geklaut wird. Wennst in Manhattan herumfährst wird dir wohl nichts passieren, sobald du aber tiefer in die Bronx fährst, kann auch niemand für deine Sicherheit bzw. deines Autos garantieren.

Das mit "Schwachsinn" war darauf bezogen auf die "alle 2 Minuten heult eine Alarmanlage in Krakau"...

Klar wenn ich mir Sorgen um mein Auto mache, dann stelle ich es auf einen gesicherten Parkplatz, bzw eine Parkgarage.
Und Hotels haben nun mal Garagen, damit du nicht mitten auf der Straße davor stehen musst. Ist bei 50+ Gästen die mit dem Auto kommen auch sinnvoll.

Ich finde es halt deppat, wenn Leute ein Land/Stadt schlecht machen nur weil sie mal was davon gehört haben, bzw. Polen=Autosfladern. Die Zeiten sind vorbei, seit gut 5-7 Jahren gibt es diese Probleme nicht mehr, bzw. die Polizei hat die großen Banden zerschlagen.
Bekannte die sich "getraut" haben z.B nach Krakau zu fahren, bereuen keine einzig dort verbrachte Sekunde. Ohne von einer Bande ausgeraubt geworden zu sein, ohne von Hooligans verprügelt worden zu sein, etc. Krakau ist halt eine Stadt wie Wien. Es gibt Deppen und Problemvierteln wo man als Tourist aber sowieso nie hinkommt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock M3A 790GX @ Athlon X4 635 (4x3,33Ghz) - G.Skill Ripjaws 2x2Gb - Sapphire Radeon 4870 512Mb (775/995) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G - Logitech Illuminated Keyboard - Logitech Clear Chat Wireless
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung